GTA u. Ähnliches

• ja stimmt ich hab es bis 100% durchgespielt und dann nen 2ten Slot aufgemacht und dort gecheatet was Zeug hält ;) cheats gibt es schon tolle für das game

If one Day the Speed kills me don't cry, because i was smilling (Paul Walker)

We will miss you Paul ;(

• Hey, also ich war damals so besessen von dem SPiel dass ich 1.000.000 Punkte gemacht habe. Damit war ich King of San Andreas, ich wei0 nicht wie lange ich dafür gebraucht habe, aber zum schluss hatte ich mindestens 20.000 zerstörte Flugzeuge weils dafür verhältnismäßig hohe (30 Punkte) gab. Und alles ohne Cheats selbstverständlich.

Um es kurz zu erklären, das sind RÄnge du man erreichen kann, die stehen im menü oben rechts. King ist natürlich der höchste. :thumbup:

Files

• Unbenannt.JPG

(15.23 kB, downloaded 4 times, last: )

♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>

Powered by Adobe PS CC

Edited once, last by Tera ().

• San Andreas gibt es NICHT für die PS3! Zumindest nicht in dem Sinne, dass es eine extra Umsetzung gibt und schon gar nicht im Laden zu kaufen - definitiv nicht! Aber: Im PSN-Store gibt es die orginal PS2-Version zum Download, die man dann auf der PS3 zocken kann. Aber wie gesagt, die orginal PS2-Version, mit der gleichen 'miesen' (nach heutgen Standarts) Grafik, usw. Kost knapp 15 Euronen.
    Es könnte sein, dass die Version auch auf der PS-Vita läuft, aber das weiß ich nicht sicher....
    Für die PSP gibt es nur Liberty City Stories, Vice City Stories und China Town Wars.

• @ Basti: Ziemlich genau das was ich zwei Beitäge drüber geschrieben habe... ;)
    Bis auf das mir dr PSP-Version, weils so nicht richtig ist. :P Für, die PSP gibts keine Version von SA und ich hab noch mal nachgeschaut, die Download-Version läuft wohl nur auf der PS3 und auch nicht auf der Vita.

• @basti ps4 wird ein shit man kann nur mehr mit i-net Verbindung spielen uns sobald sie einmal kurz weg ist unterbricht das Spiel und schaltet sich aus. Und mànkann keine gebrauchten spiele mehr spielenden jedes Game hat einencode den man nur einmal eingeben kann.

If one Day the Speed kills me don't cry, because i was smilling (Paul Walker)

We will miss you Paul ;(

• Mit Verlaub, mani, aber das ist Quatsch. Die PS4 wird zwar auf noch mehr Online-Features bauen, wie die 3, z.B. dass man sein Spiel direkt live Streamen kann und ähnlichen Schnickschnack, aber nach ähnlichen Gerüchten im Internet, wie Du sie hier nachquatschst wiederholst, hat Sony noch mal eindeutig drauf hingewiesen, dass man definitiv auch offline spielen wird können. Und auch gebrauchte Spiele wird man mit Sicherheit noch spielen können. Sicher wird der Trend noch stärker dahin gehen, dass bestimmte Elemente eines Spiels, wie Online-Modus oder Add-Ons, nur über dem (neuen) Spiel beiliegende oder nachkaufbare Codes freigeschaltet werden können, wie das ja jetzt schon bei diversen Spielen der Fall ist. Und natürlich wird auch der Trend zu Spielen, die man nur über Downloads bekommt (und so natürlich nicht weiter verkauft werden können) auch immer stärker werden. Aber so weit, dass Spiele nur über diesen Weg zu bekommen sind, werden wir auch in der kommenden Konsolengeneration noch nicht sein. --- Durchaus zum Glück, wie ich finde... ;)
    Edit: Mann muss ja auch bedenken, dass Spiele, je grafisch und auch sonst wie anspruchsvoller sie werden, auch von der Datenmengeg um so größer werden und bei weitem noch nicht jeder eine Internetanbindung hat, die schell genug ist, um mal eben so mehrere dutzend Gigabite, runterzuladen. Und da würd sich Sony aner einen großen Markt an Konsolenkäufern verschließen
    Was Du wohl meinst, ist, dass es wohl auch möglich sein wird, Spiele zu spielen, während sie dabei im Hintegrund weiter heruntergeladen werden. Aber das ist nur eine (!) Möglichkeit und nicht die ausschließliche Regel.