Ich bin Alena, 22 und komme aus Braunschweig. Bin seit heute neues Member bei euch und schau mir jetzt erstmal die Film-Ecke an
Ist ne totale Leidenschaft von mir, besonders Sex and the City. Freu mich auf euch alle!

Hi
-
-
Cool mal ein neues weibliches Mitglied ein herzliches willkommen schon mal von mir bleib Aktiv dass ist das wichtigste
-
Sei gegrüßt, Nachbarin !
Bin aus Gifhorn und nebenbei sogar Eintracht-Fan.
Herzlich willkommen hier.
Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und hast genauso viel Spaß wie wir schon immer.Wenn du Fragen hast, einfach eine Persönliche Nachricht an das Member.
Mußt keine Scheu haben, hier gibt es echt nur nette Leute, wir sind ja schon fast ein familiäres Forum.BullTech
-
hay was geht
musst erlich keine angst haben hier sind alle wirklich nett
-
hey herzlich wilkommen auch von mir
ja wir sind alle ganz lieb
-
vor allem ich
-
genau
-
musst erlich keine angst haben hier sind alle wirklich nett
Ich nicht!Nee, war nur Spass...
-
Willkommen
@ bulltech das fast familiäres Forum past nicht so richtig
das fast gehört weg -
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß
-
@ mani: ich wohnte bis vor kurzem in graz (jetzt in bayern)
is mir gerade erst aufgefallen
-
Hey, ich wil auch Hallo sagen! .... Hallo.
-
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite
~Timm
-
-
echt? wusste ich nicht.
matura habe ich noch in graz gemacht und bin dann dach deutschland wegen meiner ausbildung als tischler -
Hallo Alena,
dann möchte ich dich auch hier bei uns Herzlich Willkommen heißen.
Das meiste wurde schon gesagt. Wenn du Fragen oder Probleme haben solltest, kannst du jederzeit ein neues Thema erstellen und wir helfen natürlich alle gerne weiter.
Lg
Webmaster
-
Danke euch für die herzliche Aufnahme hier im Forum!!! Ihr seid ja alle echt nett!
Freue mich auf euch... Aber (kleine Frage am Rande, da es in einem Post auftauchte): Gibt's hier echt so wenig weibliche Members? Warum?
-
Ja hier gibt's eigentlich nur dich wo Aktiv ist keine Ahnung weil sich die Frauen nicht für andere Frauen interessieren im Schnitt schätz ich wär ja genau so komisch wenn sich ein Männliches Mitglied bei einem Justin Bieber Forum anmeldet oder'?
-
Ja.. ich glaub auch das ist der Hauptgrund dafür. Schließlich findet man ja den Schauspieler/in etc. ja besonders oder toll oder noch mehr
ansonsten würde man ja wohl kaum ein Forum aufsuchen.
-
Na ja, gut, da mögt ihr recht haben. Allerdings kann man ja auch Schauspieler/innen, Sänger/innen etc. gleichen Geschlechts einfach nur klasse finden, ohne große weitere Hintergedanken. Ich hatte mal einen Klassenkameraden, der stand total auf Luke Perry aus Beverly Hills - und der war deswegen auch nicht gleich schwul.