Ribéry hääte müssen gegen Juventus schon ne rote Karte sehen und gester sowieso für tätlichkeit und die Dante hatte schon gelb und verursacht einen Elfmeter und sieht da nicht mal gelb
Der Tomaten Kopf von den Bauer hat sicher wider Steuergeld den Schiri zugeschoben
welcher fußball club ist euer Verein
-
-
Ach ja, vielen Dank.
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
-
lol ich gönns eigentlich den Bayern die haben es verdient nach den ganzen Final niederlagen und hoffentlich holt Jupp Heynckes noch das trippel würde mich mal interessieren ob der dann 2013 zum Trainer des Jahres wird weil Mourinho und so waren ja nicht so gut dießes Jahr
-
So ich hab mich mal von dem ganzen stress entfernt und habs ENDLICH wieder geschafft hier aufzukreuzen
Bayern hat es sich aufjedenfall verdient! Nach so einer Saison gönne ich es ihnen wirklich
Ich bin Fan von dem FC Augsburg der eine wirklich sensationelle Rückrunde gespielt hat und ich bin ebenfalls noch Fan vom FC Barcelona (einfach weil mir ihr Spielstil sehr gefällt )
-
domi Augsburg hat nen sehr guten Torwart den Alex manninger der hät euch einpasst Bälle rausgefischt
-
entlich mal ein etwas besserer schhiri der nicht NUR für bayern pfeift
-
Ja stimmt nur der VfB hätte müssen 2 Tore machen in den ersten 25 min
-
schade vfb 2:3 verloren
-
der vfb hätte es verdient gehabt
-
jetzt liegt spanien schon 0 : 1 hinten das kan ja was werden
-
0 : 3 verloren man kann halt nicht immer gewinnen
-
Das freut mich haben in den letzten Jahren genug gewonnen sollen mal gegen Deutschland jetzt spielen ich glaube nicht dass sie es so leicht wie 2008 haben
-
ja glaube ich auch
-
Ich hasse Bayern aber werder war echt schlecht war soger im stadion
jemand muss sie doch mal stoppen -
Bin kein Bayern Fan aber bin Stolz dass eine deutsche Mannschaft zurzeit die Beste der Welt ist
Bin echt gespannt was die WM 2014 bringt Götze auf Hochform dann will ich Spiele gegen Spanien sehen -
stimmt ist ach mal was prositives an den bayern
ich sage trotzdem Brasilien wird die WM im eigenen land gewinnen