IMDB sagt ja: (den ersten Titel mal ausgenommen, der hängt ja schon ewig in der Luft)

Funkstille... schade
-
-
Jekyll Island - The Crash
DVD ist raus, BD hab ich nicht gesehen.
Im Trailer ist sie kurz zu sehen und zu hoeren.....spielt anscheinend die Tochter.........mehr als 5min werden da wohl nicht rumkommen tippe ich. Ist zwar jetzt nicht so mein Genre, aber ich werd mir die Disc mal ordern.... -
Freak Show
Aehm....nunja.....erstmal auf dvd Erscheinung warten...
-
http://www.imdb.com/title/tt2372251/reference
Das scheint wohl was zu werden, wenn ich mir die Besetzungsliste so ansehe....
-
Mercy Street wurde vom Sender gecancelt
-
Sie trifft mit ihren Rollen einfach nicht den Nerv der zeit
-
Ja oder das es mal in Deutsch übersetzt wird da zu (uninteressant) sehr schade
-
Wenn du Glück hast läuft es mal auf arte
-
the crash ist heute angekommen, schau ich mir heute Abend mal an und mach nen paar Snapshot fuer hier.
-
wer ist den noch aktiv hier ?
-
Terry, BullTech, und Ich würd ich mal sagen, wenn man das noch aktiv nennen kann. xd
-
ja, es ist schier der Wahnsinn
-
Joa liegt natürlich an dem dass die meisten Familie, Beruf nachgehn.
Aber auch weils um die gute Annasophia ganz schön still geworden ist. -
Was macht eigentlich Olli, BullTech?
-
Den sehe ich jeden Tag, wir sind ja Arbeitskollegen
-
Im großen und ganzen ist das Forum Tod...
Terry und ich tauschen uns noch ab un an aus, der Rest liest nur noch mit. Oder gehn auch nicht nehr on schade aber so ist das. -
Wäre das schön wenn sich der Admin auch mal wiedermelden würde......und die ASR Filmliste mal aktualisiert.
Carries Diaries gibt nur auf Stream.....und auf ioffer als Bootleg (darauf verzichte ich besser) Vor ein paar Jahren hat man noch jede Serie auf Disc rausgebracht, auch wenn sie gecancelt wurde,
jetzt nur noch Stream....billiger halt.Der Gruselfilm hatte es doch jetzt nach Deutschland geschafft, als Disc, wenigstens etwas
The Act (TV Serie) 2019
Das ist das Ding mit Joey King, hoffe es kommt auch auf Disc"Words on Bathroom Walls" Mal abwarten ob das etwas wird...
-
Ja bin mal gespannt
-
was gibt es neues von ASR? hab in letzter zeit nichts verfolgt
-
^^^ Das letzte hab ich dort geschrieben, mal schauen was in Zukunft davon noch auf Disc erscheint