Funkstille... schade

  • Weiß einer was mit kingwitty ist?
    ASR-XD kommt wohl auch nicht mehr?
    In letzter Zeit iss hier nix mehr los echt schade finde das sollte mal geschrieben werden

    Könnt ja eure Kommentare zu dem Thema da lassen wenn ihr Informationen habt oder wie ihr es findet an die par die noch on kommen^^

  • Das Problem ist, daß sich keiner unterhalten will.


    Die meisten Themen sind umfassend ausdiskutiert worden.


    Oder will sich wirklich noch einer über Leslie in Terabithia unterhalten ?


    Genau, von den "alten" nämlich keiner, alles schon gewesen.


    Und die neuen Member sind an sich zu wenige, um alte Threads neu zu beleben.


    Und dann bleiben halt auch irgendwann die neuen weg, wie ASR-XD.


    weil sich niemand mehr mit ihnen unterhält.


    Mein Vorschlag wäre es, alle alten Beiträge und Threads zu löschen oder auszublenden.!!

  • Mein Vorschlag wäre es, alle alten Beiträge und Threads zu löschen oder auszublenden.!!


    Puh, das ist eine harte Entscheidung. Ich könnte das Datum ändern, wie lange ein Thread als aktuell angezeigt werden soll, ändern. Dann würde alles, was älter ist, ausgeblendet werden. Ob das alle wollen?


    Lg


    Webmaster

  • Ich hoffe sehr, daß es im gutgeht.
    Er ist wohl öfters auf facebook ?
    zum Thema.
    Aber vielleicht ist es auch ein völlig normaler Vorgang.??
    Vielleicht kann webmaster das mit Zahlen belegen.


    Gründung Anfang 2009
    nach 1 Jahr ca. 30 Mitglieder
    ab März ,Aprill, Mai 2010 dann über 100 und mehr


    Versteht ihr was ich meine ?


    Innerhalb einer kurzen Zeit enorm viele Neue, die sich austauschen wollten.
    UNd die damals "alten" waren kaum noch präsent.(oder kennt einer karrzun, angus, mufuß, peacel, asr-fan-king überhaupt noch ?)
    Jetzt das gleiche wieder.
    Ein Haufen "alte" die kaum noch aktiv sind.


    Bloß wenn jetzt "Neue" kommen, sind die meisten Themen schon mehrfach abgehandelt.
    Sie haben gar keine Chance, dem Forum neues leben einzuhauchen.oder sich hier so auszuleben, wie wir damals.



    Oder sieht da jemand anders ?
    (Ist nur meine persönliche Einschätzung der Situation und kein Dogma)

  • Das ist schon alles richtig was du sagst BullTech. Nur, sollte wenn man schon drastische Mittel ergreift und in erwägung zieht, alte mehr oder weniger "Smalltalks-Threads" zu löschen/verstecken/etc. dann sollte man das auch richtig absprechen und die richtige entscheidung treffen was damit genau geschieht.


    Es ist klar, das damit geht "etwas" verloren wenn man sie löscht (aber ich denke es gibt eine alternative dazu), man sollte sich lieber die Vorteile anschauen.


    Neue Member können jede menge Diskutieren, und nicht nur sie sondern wie erwähnt auch die alten Hasen zudenen ich mich mittlerweile auch schon zählen muss. Aktiv bin ich auch, schau mind. 4 mal am Tag rein, Aber ihr wisst ja wie selbst das nicht grade sooo viel los ist. Ich wurde als ASR-XD noch neu hier war von ihm gefragt, ob er hier überall was reinschreiben darf, "Klar, aber benutz vorher die SuFu", das hat er ja auch gemacht, und jede menge Threads aufgemacht aber die wirklich interessanten Themen gabs alle schon 2 mal.


    Einfach alles nochmal durchgehen von anfang an, alle Filme, deren Zubehör Bücher mit Film vergleichen usw., das würde mal frischen Wind reinbringen und es ist leichter für neue sich einzuklinken. Denn wenn man sich die Threads durchliest als neuer, und man danach fertig ist, sagt man sich "Jaja! Genau das wollte ich auch schreiben so in der Art!" oh das wollte ich auch schreiben, dann schreibt er vll noch einen Post in den Thread dass er zb. den Film auch toll fand und das wars. Kein neuer geprächsstoff. Nur bestätigung.


    Aber es ist ein Forum das sich um eine einzige Person dreht - und wie schonmal gesagt, kein Windows-Forum wo es ständig neue Member gibt, nur weil sie ihre Probleme nicht selber beheben können und Hilfe brauchen. Es kommt aber halt auf die Person an, wie lange ASR ihn interessiert und wie verknallt er in sie ist.


    Das sich nicht ständig neue threads auftürmen können, mit Themen die es eh schon lange gibt und Webmaster (meist die Person mt den neuesten News/Shootings) nur noch selten ON kommt (nicht bös gemeint) es eh nur noch selten neues gibt, weil es halt zu wenige gibt, die intensiv suchen.
    Es gibt sicher nicht jede Woche News aber desöfteren schon mal einige neue Bilder/Shootongs die ja auch hier hochgeladen werden, aber ich bin mir sicher das ist vll nicht mal die hälfte ist, dass es neues gibt von ihr. In der Zukunft wird sie sicher noch großes leisten und Filme produzieren, und dann bekannter werden und es werden neue kommen und gehen.




    Ich würde es nebenbei begrüßen, das mit den deutlich erkennbaren Bots/Spammembern auch etwas passiert in der hinsicht, sprich löschung - die mit ihren Onlinekrediten. :pinch:



    Ich würde es gutfinden wenn die alten Threads platz machen für neues, so geht es wohl kaum weiter mit dem Forum. Hier melden sich wirklich nur noch die verdammten Bots an ... und dann mal schauen wie sich alles entwickelt. Das ist aber auch ein kleiner aufruf für die, die sich hier als Member eingetragen haben und was dazu beitragen wollen.




    Nur die frage was machen wir mit den alten Threads wenn wir uns dafür entscheiden?


    -Ein neues Unterforum erstellen wo sie in der gleichen Kategorie verschoben werden, wie sie hier auf der Hauptseite sind
    -alte löschen
    -Das Datum ändern, bringt meiner meinung nach nichts, weil sie immernoch in der SuFu sind und angezeigt werden
    -Unsichtbar machen (wenn das möglich ist)



    Die nächste Frage wäre dann, welche Threads man auswählt - meiner meinung nach: Je mehr desto besser.


    Was meint ihr?

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

    Einmal editiert, zuletzt von Tera () aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur, das waren nur 2! Ehrlich! ;)

  • Und schonwieder einer: http://forum.annasophiarobb.eu/user/339-mildred06/


    Das könnten ja unter anderen auch bezahlte Leute sein, die sich hier anmelden - da würde auch kein Capcha helfen, und selbst wenn, Capchas kann man mit einem fast kostenlosen Dienst Online auswerten lassen.

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • Also mein Vorschlag wegen den alten threads wäre wenn das machbar ist:
    So viele threads verstecken ( auch fuer die SuFu) wie geht, also imprinzip alles bis auf so Bilder threads oder so, und nur Mitglieder die schon eine bestimmten Zeitraum von Hmm sagen wir mal ca 6 Monaten angemeldet sind können diese threads sehen. Neukömmlinge können diese halt nicht sehen und deswegen neu diskutieren.


    Oder vorher das komplette Forum in ein neues unterforum verschieben und dieses dann verstecken und nur für die sichtbar machen wie oben beschrieben..





    ~Timm

  • ^Wenn das ginge....alle älteren Beiträge für die Mitglieder die vor 2012 angemeldet waren in einen versteckten Bereich verlegen.


    Ausser natürlich Bilder.....Filmlisten + Inhaltangaben auch lassen,den Rest transferieren......und evtl. eine Liste erstellen welche Medien erwerbbar sind (de,us,uk) ect.

  • Vll. wär ein neues Theme ja auch mal angebracht. EIn besche Farbenes helles Design mit hellroten Buttons und süßen neuen Bildern von ihr.

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • Ja in letzter Zeit ist echt nicht so viel los hier.
    Wird sich wohl auch nicht so schnell ändern, bis SATC in Deutschland startet oder zuerst mal im Januar 2013 in den USA.
    Sonst kommen wohl nur ab und zu ein paar Fotos vom Set oder irgendwelchen Veranstaltungen oder Tweets.


    Wenn dann ein neues Thema für die Webseite erscheint dann bitte nicht so, dass es nach einem SATC-Forum aussieht :D
    Aber stimmt schon das jetzige könnte etwas heller / freundlicher sein. Vielleicht so wie die TwitterSeite von AnnaSophia


    Bitte keine Themen löschen!
    Im Digitalen Zeitalter kommt es doch nicht auf ein paar tausende Einträge mehr an, oder.
    Da ginge viel wertvolles verloren.
    Man könnte ältere Themen ausblende, die sich aber wieder schnell einblenden lassen.

  • BullTech Viele sind nur vorübergehend an AnnaSophia Robb interessiert gewesen. Wer weiß, vielleicht kommen sie in 5 Jahren wieder...?! Außerdem sehe ich das genauso wie du, viele Themen wurden schon ausdiskutiert, worüber soll man sich dann noch unterhalten? Wird ein neues Thema gestartet, über das schon mal diskutiert worden ist, wird wiederrum auf das alte Thema hingewiesen. Das sollte man überdenken. Es würde mich nicht stören, wenn man sich mehrmals über ein Thema unterhält, solange keine 10 weitere Themen in einem Thema gestartet werden.


    @http://forum.annasophiarobb.eu/user/65-mindful/mindful An ein Archiv habe ich auch schon überlegt. Ich muss mir darüber noch gedanken mache, ob ich die alten Themen nicht einfach so belasse und ausblende, oder wirklich ein Archiv erstelle und alles ins das Archiv verschiebe.


    ASR-MEL Ein Allgemeines Design unabhängig zum aktuellen Thema. Das lockert mein Geldbeutel, als wenn ich für jedes neue Thema ein neues Design erstellen lassen würde.


    Zum Thema "Bots" bzw. "Fake Accounts" habe ich schon unter "Neuigkeiten und Ankündigungen" was dazu geschrieben. Erstmal abwarten und beobachten.


    Was die Abschaltung der älteren Themen angeht: Alles was älter als 100 Tage ist, wird automatisch ausgeblendet. Sonst kann man noch die Zeit auf 90, 60 oder 30 Tage verkürzen. Um die älteren Beiträge / Themene anzeigen zu lassen, geht ihr in ein Thema und ganz unten könnt ihr den "Sortierung & Filterung" benutzen.


    Über weitere Lösungen bin ich euch dankbar. Schließlich möchten wir alle, das es hier weiter geht ;) :thumbup: .


    Lg


    Webmaster