freut mich zu hören, basti

Funkstille... schade
-
-
Huhu
-
Ich lebe noch, was macht ihr so schönes? Mal schauen wer es überhaupt noch liest und reagiert.
LG Basti
-
hy, bin hier auch noch manchmal online. finde es sehr schade das es hier so ruhig geworden ist. Wäre gerne wieder aktiver hier mit all den anderen leuten so wie früher. 😊
-
Ja ich auch Mani.....
Vermisse auch die Zeit.
-
seit langen bin ich mal wieder hier, hoffe es geht allen die das hier lesen gut. 😊
sehe nur mehr dich basti was neues posten.
-
Hallo, bin auch noch da nur wie gesagt Mani, das Forum ist leider Tod....
Waren ja vorkurzem Wahlen, bin mal gespannt was jetzt "besser" wird unter Friedrich Merz....
Mag ihn nicht.
-
wir 2 halten den forum noch ein ganz wenig am leben 🙈😅 Damals als ich mich angemeldet habe und der forum sehr aktiv war wo jeden tag sehr viele neue posts und themen da waren. Hatte ich fast nie die möglichkeit hier rein zuschauen und wenn dann nur kurz. Da meine eltern nicht wollten das ich zeit im internet verbringe. Und jetzt da wo ich unbeschränkt reinkann ist er tod🙈 wahrscheinlich wiederhole ich mich aber finde es schade, da glaub ich viele freundschaften entstanden sind.
sehe auch kaum noch was von Kingwitty und ASR loverock auf fb
ja hab es mitbekommen, aber denke es wird wahrscheinlich nichts besser werden. leider. Es wird wahrscheinlich noch schlimmer mit den sogenannten „Einzelfällen“
Bei uns in österreich ist fast das selbe, hatten vohriges Jahr auch wahlen und da wurde die gewinner partei hintergangen. Jetzt haben wir eine 3er Koalitioen ( Zuckerl Koalition). Ab ersten Mai wird schon so einiges teurer für die normalbürger.
Hoffe nur das wir alle die hier waren und sind das alles gut überstehen werden.