Was haltet ihr davon?
Was Merkel fabriziert ist ja bekannt....
[/size]
Flüchtlingskrise (AFD)
-
-
unglaubliche Idiotie diese AFD, Rassismus vom feinsten ohne logische Erklärungen, Verfälschung von Daten, Lügen, Hetze, Angstmacherei und Panikmache ohne einen Funken Hirn.
Doch das schlimmste ist das diese Menschen es nicht schaffen Dinge zu hinterfragen, es gibt kein warum, sondern ausschließlich schuldige.
Unglaublich wie weit Ignoranz und fehlendes Verständnis gehen kann, willkommen in 45er Teil 2 -
Da hasste Recht
Mein Uropa 1913 geboren würde wohl zu mir sagen wenn er noch leben würde das kenn ich von früher nur ohne Internet -
Das schlimmste ist das Wahlprogramm dieser Spacken.
sowas Arbeitnehmerfeindliches gibts gar nicht.
und genau diese wählen die auch nich wahrscheinlich
-
Und jetzt wird der Nazi Höcke im September in Thüringen wohl Ministerpräsident.....
-
basti versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber so wie es momentan läuft egal ob in österreich oder deutschland, so kann es auch nicht weitergehen die jetzigen regierenden parteien sind selbst schuld das es so kommt da sie das eigene volk im stich lassen und alle die eine andere meinung haben werden gleich als nazis abgestempelt. es muss sich einiges ändern in ganz europa die sollen wieder auf die eigene bevölkerung schauen.
-
Das stimmt, ich bin halt SPD Wähler weil ein Peter Wilhelm Dröscher viel in Kirn geleistet hat, und mir persönlich auch geholfen hat. Leider ist er verstorben und es wird schwer weiterhin SPD zu wählen....
CDU, FDP,GRÜNE Hass ich wie die Pest