Jo der € geht unter, Rente mach ich mir keine Illusionen. Da bleibt nix über 2060, einfach Privat mit Vorsorgen mach ich schon seit 2015.
Posts by Basti-1993
-
-
Kann das Bild nicht löschen naja egal, wurde bis jetzt ja nur von dir geaddet. Ja mal schauen wielange die Seite noch Online ist.
-
Ja verrückte Zeiten in denen wir leben, jetzt gibt es ja ein Koalitionsvertrag unter Merz/Klingbeil.
Bin grad zum Meister aufgestiegen lol, in der Arbeit wärs mir lieber.
-
-
Aufjedenfall, Björn Höcke wird 2029 oder 2033 Kanzler, bei dieser dummen Politik alles wird teurer und die Bevölkerung lässt dich das nicht mehr gefallen.
Der Ukraine Krieg kann ich auch nicht mehr hören sollen ein Diktat Frieden machen Putin bekommt was er will, aber wenn er stirbt wird alles wieder abgetreten an die Ukraine. Putin ist ein wahnsinniger der wird sonst keine Ruhe geben. Die Russen wollen nix von der Ukraine nur Putin will.....
-
Ja, nur die ideale Konstellation Erde-Mars ist nicht immer das man nicht zulange unterwegs ist. Nächste ist glaub 2035, oder 2050 müssen sich mal entscheiden.
-
Hallo, bin auch noch da nur wie gesagt Mani, das Forum ist leider Tod....
Waren ja vorkurzem Wahlen, bin mal gespannt was jetzt "besser" wird unter Friedrich Merz....
Mag ihn nicht.
-
Ist kein schlechter Film, Annasophia hatt auch eine Hauptrolle. Hatt ihn mit meiner Freundin geschaut.
-
Ja mein Auto hatt TÜV bekommen jedoch mit Reparaturen. Denke werde ihn nächstes Jahr verkaufen und mir was kleineres sparsameres holen.
-
Das stimmt, ich bin halt SPD Wähler weil ein Peter Wilhelm Dröscher viel in Kirn geleistet hat, und mir persönlich auch geholfen hat. Leider ist er verstorben und es wird schwer weiterhin SPD zu wählen....
CDU, FDP,GRÜNE Hass ich wie die Pest
-
Ich habe glaub anfang 2022 alles verkauft, streame nur noch. Deswegen kommt von mir nichts mehr neues.
-
Bin mal gespannt ob ich es noch erlebe, eine Mission zum Mond, oder Mars.
-
2969: zweitausendneunhundertneunundsechzig
-