2970: zweitausendneunhundertsiebzig
Posts by mani
-
-
basti versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber so wie es momentan läuft egal ob in österreich oder deutschland, so kann es auch nicht weitergehen die jetzigen regierenden parteien sind selbst schuld das es so kommt da sie das eigene volk im stich lassen und alle die eine andere meinung haben werden gleich als nazis abgestempelt. es muss sich einiges ändern in ganz europa die sollen wieder auf die eigene bevölkerung schauen.
-
-
-
hy, bin hier auch noch manchmal online. finde es sehr schade das es hier so ruhig geworden ist. Wäre gerne wieder aktiver hier mit all den anderen leuten so wie früher. 😊
-
Hab mir vor kurzem das Buch Der Pakt, ist die biografie von raf camora. Muss sagen das ist die beste Biografie die ich bis jetzt gelesen habe.
-
-
Bin auch noch da 😊
wünsch dir viel glück basti 😉
-
-
Ja schade das es so ist und neue Leute die so aktiv sind wie wir es mal waren kommen auch nicht rein.
schau selbst wenn ich keinen stress hab 1mal in der woche hier vorbei.
-
Bin bis jetzt sehr gut durch die Coronakrise gekommen keiner von meiner Familie oder meinen Freunden hat es bis heute gehabt.
Ja es sind hier wirklich nur mehr die selben Leute aktiv. das ist schade
-
-
Mein herzliches Beileid wünsch dir und deiner Familie viel Kraft
-
Ja hol mir die PS5 aber erst nächstes Jahr
-
-
-
was sagt ihr zu den thema corona virus? ich finde das es nur eine angst macherei ist. Und es nicht so gefährlich ist wie die es immer in den medien sagen. Vor allem stört mich das, dass die schon ein heilmittel in der usa haben aber erst im april mit den testversuchen an tieren beginne
-
bei uns hat es diesen winter erst 3-4 mal geschneit und da hatten wir nur 1-2tage schnee
-
dann fang ich mal mit einen einfachen hallo an ??
-