Was haltet ihr davon?
Was Merkel fabriziert ist ja bekannt....
[/size]

Flüchtlingskrise (AFD)
-
-
unglaubliche Idiotie diese AFD, Rassismus vom feinsten ohne logische Erklärungen, Verfälschung von Daten, Lügen, Hetze, Angstmacherei und Panikmache ohne einen Funken Hirn.
Doch das schlimmste ist das diese Menschen es nicht schaffen Dinge zu hinterfragen, es gibt kein warum, sondern ausschließlich schuldige.
Unglaublich wie weit Ignoranz und fehlendes Verständnis gehen kann, willkommen in 45er Teil 2 -
Da hasste Recht
Mein Uropa 1913 geboren würde wohl zu mir sagen wenn er noch leben würde das kenn ich von früher nur ohne Internet -
Das schlimmste ist das Wahlprogramm dieser Spacken.
sowas Arbeitnehmerfeindliches gibts gar nicht.
und genau diese wählen die auch nich wahrscheinlich
-
Und jetzt wird der Nazi Höcke im September in Thüringen wohl Ministerpräsident.....
-
basti versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber so wie es momentan läuft egal ob in österreich oder deutschland, so kann es auch nicht weitergehen die jetzigen regierenden parteien sind selbst schuld das es so kommt da sie das eigene volk im stich lassen und alle die eine andere meinung haben werden gleich als nazis abgestempelt. es muss sich einiges ändern in ganz europa die sollen wieder auf die eigene bevölkerung schauen.
-
Das stimmt, ich bin halt SPD Wähler weil ein Peter Wilhelm Dröscher viel in Kirn geleistet hat, und mir persönlich auch geholfen hat. Leider ist er verstorben und es wird schwer weiterhin SPD zu wählen....
CDU, FDP,GRÜNE Hass ich wie die Pest
-
Bei uns in Österreich passiert gerade das gleiche wie in bei euch in deutschland die blauen gewinne jetzt eine jede wahl. da die anderen parteien für nichts zu gebrauchen sind und denen das eigen volk komplett egal ist.
Hoffe die kommen bald wieder zur besinnung auf der ganzen welt, ansonsten sieht es nicht gut aus und es wird wieder ein weltkrieg kommen denke ich.
Hoffe nur das beste für uns alle und das sich wieder alles so halbwegs normalisiert.
-
Aufjedenfall, Björn Höcke wird 2029 oder 2033 Kanzler, bei dieser dummen Politik alles wird teurer und die Bevölkerung lässt dich das nicht mehr gefallen.
Der Ukraine Krieg kann ich auch nicht mehr hören sollen ein Diktat Frieden machen Putin bekommt was er will, aber wenn er stirbt wird alles wieder abgetreten an die Ukraine. Putin ist ein wahnsinniger der wird sonst keine Ruhe geben. Die Russen wollen nix von der Ukraine nur Putin will.....
-
Kann von dem Ukraine krieg auch nichts mehr hören, vorallem will die EU nur waffen liefern anstatt friedensgespräche. Die Ukraine wird das nie alleine schaffen und der eu werden auch mal die waffen ausgehen, Dann hat putin so oder so was er will. Die sollen den selensky absetzen und frieden schließen. Trump hat wenigstens die wahrheit gesagt das es jeden nur um die Rohstoffe geht. Die menschen leben sind ihnen ganz egal. Und wenn putin dann weg ist, kann es meiner meinung nach noch gefährlicher werden wenn ein noch unberechenbarer an die Spitze kommt.
-
Ja verrückte Zeiten in denen wir leben, jetzt gibt es ja ein Koalitionsvertrag unter Merz/Klingbeil.
Bin grad zum Meister aufgestiegen lol, in der Arbeit wärs mir lieber.
-
Ja sehr verrückte Zeit ist das gerade, können nur hoffen das es nicht so wird wie vor 90 jahren.
Verfolge momentan nicht so ganz was bei euch in deutschland mit der neuen politik und Koalition so abgeht. kann mir diesen merz nicht ansehen🤣
Bei uns in Österreich werden die schulden von woche zu woche mehr 🤦♂️
glückwunsch zum meister, vielleicht klappt
es ja auch bald in der arbeit 😉
-
Jo der € geht unter, Rente mach ich mir keine Illusionen. Da bleibt nix über 2060, einfach Privat mit Vorsorgen mach ich schon seit 2015.
-
hab auch schon seit ein paar jahren eine privat vorsorge. bis wir im alter für die rente sind gibt es keine mehr 🤣