Lavis99. :)

• Hallo erstmal !

Ich bin Lavis, bin 14 Jahre alt und lebe in Los Angeles !

Ich bin vor einem Jahr nach LA gezogen. ;)

So, ich würde gerne bei euch auf der Homepage als Promi-Manager arbeiten, wenn ich dürfte. ;)

So, ich habe ASR ziehmlich komisch kennengelernt, ich habe sie am Rodeo Drive getroffen beim shoppen und dann habe ich gedacht was für eine Frau !

Dann habe ich mal im Internet rumrecharchiert und so habe ich ASR kennengelernt !

Ich spiele auch in einen Fußballverein. :)

Wenn jemand eine Playstation hat, soll er sich melden weil ich auch eine habe. :)

Meine Deutsch.Rechtschreibung ist nicht mehr die beste aber ich hoffe ihr konntet was lesen !

Lavis99

• Hi Lavis

Auf Grund jüngster Ereignisse ( siehe Sean99 wandert vllt . aus), sind alle hier im Forum solchen geschichten gegenüber ziemlich skeptisch. Der Typ hat uns ziemlich verarscht, deswegen kannst du dir vorstellen, dass wir nicht einfach so alles glauben. Ich will aber keine Vorurteile hegen. Hau ein entsprechend authentisches Beweisfoto ins Forum, am besten mehere von dir, uns mit dir mit LA im Hintergrund... dann glauben dir alle. (aber denk bloß nicht daran, uns mit Montagen zu verscheißern. Ich habe Fotoshop zur Hand, Tera auch, und spätestens Tera merkt dann den Betrug)
    Nicht böse gemeint, aber das Thema ist ziemlich vorbelastet. Und du HAst leider einen ähnlichen Namen wir der Typ, der usn verarscht hat... also beweise und alles ist in butter

Ansonsten Schön, dass du dich hier angemeldet hast
    Ich hoffe, dass du ein aktives Mitglied wirst und öffter von dir hören lässt.

Und wenn du wirklich in LA wohnst könntest du für das Forum, ich denke ich srpeche hier für alle, gute Dienste Bringen :D

• Das ist ja ein tolles Forum.

Ich bin total unschuldig und kenne überhaupt keinen Sean !

Deswegen werde ich mir ein besseres Forum suchen oder keine ahnung was !

Bridgit Mendler ist sowieso besser als ASR !

• ÄHM
    was is jetzt los?
    Hey, nich gleich beleidigt sein, Kollege....
    Ist einfach Vorbelastet...da kannst du nichts dafür.
    Wir vertrauen einander und der Typ hat unser vertrauen missbraucht

kurze Vorstellung:
    Tera: Erstellt dir einen Profesionellen Avatar/Signatur usw etc...
    Kingwitty (auch Witty): Oberguru in diesem Forum :D
    Harold: Kontaktmann zu Fotograpfen
    Webmaster: Klar… ist der Big Boss
    Angus: Moderator…hat allerdings ne andere
    Domi-Nator: ich glaube, er ist ein Flugsimulatorfreak
    ich: Märchenonkel :D

• Alles klar. Wer so eine einstellung hat, ist hier sowieso falsch bzw. sollte sich das überlegen was er nun will.

♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>