Dieser Engel ist einfach perfekt
Beiträge von Lavis99
-
-
So jetzt damit da jeder liest:
Jeder der die Bilder heruntergeladen hat soll sagen wieso er das gemacht
Diese Frage kam von Fabienne Rothe -
Aber warum laden so viele von euch Bilder von ihr runter ?
-
Warum wurde jedes Bild von Fabienne schon 3 mal heruntergeladen ?
-
Edit: Bilder wurden gelöscht, weil Fabienne Rothe es so wollte!
-
Hier die ersten Infos: Leider nur auf Englisch!
Emma Roberts, AnnaSophia Robb to Star in ‘Anything But Ordinary’ From Alloy and Southpaw
September 28th, 2011by Borys Kit
Alloy Entertainment and Southpaw Entertainment are partnering for a music-driven love story titled Anything But Ordinary, developing the project simultaneously as a book and a film.
Emma Roberts and AnnaSophia Robb are attached to star in the drama while Sanaa Hamri is attached to direct. Charlie Craig wrote the original story and the screenplay, which was also worked on by Liz Garcia and Lisa Barrett.
-
Ist gibt Gerüchte, das Annasophia Robb, bald in einen Film mitspielen wird der ' Anything But Ordinary ' heißt.
Infos über den Film können hier rein kommen. -
Wie es ihr geht, ob sie mich hübsch findet, ob sie ein fan von Deutschland ist und und und.
Wenn ihr Fragen über Teenie-Stars ( Saoirse Ronan u.s.w. ) habt ich kenne mich super in der Branche aus!
Gerade bin ich am Recherchieren über Elle Fanning (13), die Schwester von Dakota Fanning.
Die ist richtig gut. -
Kommt bei Twitter on Frau Ronan beantwortet fast gerade alle fragen.
Ich habe jetzt schon 2 mal mit ihr geschrieben.
-
Hier ein paar Bilder!
-
Wer die TCA's gucken möchte die gerade laufen, hier der Link:
http://tvpc.tv/Channel.php?ChannelID=3073 -
Ich bin nächstes Jahr vom 9.07.12 bis zum 7.08.12 für 30 Tage in Los Angeles!
Aber als Sprachreise weil meine Eltern es wollen obwohl ich 1 in Englisch stehe. -
Ich wohne in einen kleinen Dorf im Kreis Wesel in NRW!
-
Ich werde mir die Tca's angucken und nach ASR suchen!
Extra für euch. -
München, Dubai und London und Madrid und Hamburg finde ich auch schön.
Hawaii finde ich auch super toll oder die Malediven! -
Eine Sache die ich an beiden Toll finde, sie leben jetzt so richtig nicht in LA !
Danielle Campbell lebt in Chicago und geht zu einer normalen Highschool und ASR lebt in Denver und geht zu einer normalen Highschool.
Beide sind meistens nur geschäftlich da.
Danielle Campbell hat in einen Interview gesagt das sie nie nach LA ziehen möchte, sondern nach München weil Deutschland sie reizt weil alles moderner ist und alles leckerer schmecken würde.
Sie findet die Deutschen auch total locker und sie findet die Männer hier hübscher und süßer als in den Staaten. -
Na gut jeder hat andere Geschmäcker, weil ich finde Danielle Campbell ein bisschen hübscher als ASR.
Jeder hat seine eigene Meinung. -
Ja ist es auch.
Ich finde es auch um längen besser als das Iphone 4, was um längen teurer ist. -
Ich bin stolzer Besitzer des Samsung Galaxy s2.
-
Ja, habe ich auch.