Hallo,
laut CHARISMA NEWS soll die DVD zu Soul Surfer am 02. August 2011 in den Handel kommen.
Quelle: http://www.charismamag.com/ind…soul-surfer-coming-to-dvd
Lg
Webmaster
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo,
laut CHARISMA NEWS soll die DVD zu Soul Surfer am 02. August 2011 in den Handel kommen.
Quelle: http://www.charismamag.com/ind…soul-surfer-coming-to-dvd
Lg
Webmaster
na endlich
Nur in Amerika oder überall auf der Welt?
Ich glaub sie erscheint auch in Blu-Ray
http://www.blu-ray.com/news/?id=6596
ich glaube kaum das man im saturn englische dvds findet
Axel hat ihn noch noch nicht im Programm,aber ich habe ihn jetzt mal requested......
Terry
: Tu was du tun musst.
Mich interessiert nur ob er in deustch rauskommt, aber so langsam glaub ich nicht mehr dran . . vll. Untertitel? Das gute an englischen filmen ist ja, dass man je öfter man ihn sieht immer mehr versteht was sie sagen, ausserdem hört es sich auf Englisch meistens eh cooler an.
Da hast du recht Tera
Terry : Tu was du tun musst.
![]()
Mich interessiert nur ob er in deustch rauskommt, aber so langsam glaub ich nicht mehr dran . . vll. Untertitel? Das gute an englischen filmen ist ja, dass man je öfter man ihn sieht immer mehr versteht was sie sagen, ausserdem hört es sich auf Englisch meistens eh cooler an.
Da hast du schon Recht aber in Deutsch wäre es schon besser den Film mal komplett zusehen das man auch weiß was sie an manchen Szenen reden wenn man ihn in Englisch schaut nur in Englisch könnte ich mir nämlich die Hälfte reimen egal wie oft ich den schau...
Da ja auch jedes Wort manchmal etwas anderes bedeutet als man denkt
Es gibt ihn jetzt auch bei Axel, für 32 USD........soeben vorbestellt.
Jupi , wird auf Blu-Ray Bestellt
Hoffentlich kommt die UK-Version auch bald,
wegen Region 2.
Deutscher Ton kann man wohl vergessen ist echt Blöd hätte ihn gerne gesehen aber Englisch macht kein Sinn bei mir nur wegen der Bildquali iss Quatsch
---
Hi,
The status of your order has changed.
Blu-Ray / Soul Surfer
July 19th 15:52 (CEST) Completed and shipped
---
Dann wolln wir mal die nächsten 10 Tage abwarten......die werden den ja hoffentlich nicht mit der Schneckenpost versenden...
bei Axel
Danke Terry.
Hier mal ein Preisvergleich:
Planet Axel: Film (Blu Ray) + Versand nach DE = 22,91 EUR
US Amazon.com: Film (Blu Ray) + Versand nach DE = 19,13 EUR
Lg
Webmaster
schön und auch schon angeguckt?
Der Nachteil an BD ist natürlich, das es leider auffällt das ASR nicht die schwierigen Parts gedreht hat sondern Profisurfer auf denen ihr Gesicht projeziert wurde,z.b. gleich am Anfang.
Ihr werdet es dann ja später sehen was ich meine...
Spoiler:
Und bei der Szene als sie mit ihrem lila Kleid auf dem Bett (nach der Geschichte mit dem Plastikarm) liegt und dann aufsteht,merkt man die digitale Bearbeitung
So,nun hab ich das Bonusmaterial auch durch...mal sehn ob sich bei BD-Live schon was rührt....nein,da gibts einen error,evtl wird das erst am offiziellen Release freigeschaltet
Display More" Terry : Tu was du tun musst.
![]()
"
Wartet mal - Glaubt ihr dass der Film überhaupt nie auf deutsch rauskommt, nicht mal auf Dvd?? So wie Sleepwalking, Lies and Spies und Samantha? Das wäre echt schwach!!! Selbst "The Reaping" kam bei uns raus und der war jetzt nicht mal soo gut.. Andererseits kann es oft Jahre dauern bis Filme auf Dvd rauskommen, wie z.B.: The Ultimate Gift mit abigail Breslin von 2007, der kam auf deutsch erst 3 Jahre später als Dvd raus und es ist ein fantastischer Film!!! o.O.