Hallo,
es gibt so gut wie keine feste Informationen, aber laut IMDb ist ein neuer Film mit AnnaSophia Robb in Planung. Zwei Quellen bestätigen dies, siehe Screenshots.
Name des Films: PAN
Release: 2012
Lg
Webmaster
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo,
es gibt so gut wie keine feste Informationen, aber laut IMDb ist ein neuer Film mit AnnaSophia Robb in Planung. Zwei Quellen bestätigen dies, siehe Screenshots.
Name des Films: PAN
Release: 2012
Lg
Webmaster
Hey cool, danke für die Info. Ein Fantasy Film wie cool, bin gespannt wie er wird!
Na das wäre doch ma schön.
nen schöner Fantasy film. klingt gut. hofentlich stimmt das Gerücht.
Hoffentlich kommt der auch nach deutschland ins KINO!!!
SIe muss mal mehr International bekannt werden
Ruhig Blut.
Jetzt pre-production.
Dann Dreh.
dann post-production.
und und und
USA Kino dann 2012
Germany evtl. 2013
Ein wenig Zeit ist noch.
tut mir leid bulltech wir haben jetzt blut geleckt
aber du hast recht, dauert noch ewigkeiten
BLUUUUT
ICH WILL MEEEEEHR
xD
Seit ca. einer Woche kursieren Infos im Internet:
QuoteDisplay MoreAaron Eckhart, AnnaSophia Robb und Sean Bean in düsterer "Peter Pan"-Neuerzählung
Zusätzlich zu den verschiedenen geplanten "Peter Pan"-Neuverfilmungen, wird es auch eine düstere Version von Ben Hibon geben.
Zurzeit werden schon einige "Peter Pan"-Neuverfilmungen entwickelt. Da wäre das Prequel "Pan" mit Channing Tatum in der Hauptrolle, in der es um Peter und Hook als Brüder geht. Disney denkt über eine vielversprechende Adaption von "Peter und die Sternenfänger" von Dave Berry und Ridley Pearson nach, in der Peter und die verlorenen Jungs selbst die Piraten sind.
Und dann gibt es noch den Acton-Thriller, ebenfalls mit dem Titel "Pan", des Regisseurs Ben Hibson. Falls euch der Name nichts sagt - er war für die wunderschöne animierte Märchensequenz in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 1" verantwortlich. Eigentlich sollte Guillermo del Toro bei "Pan" Regie führen, bis Hibson letzten November doch diese Arbeit übernommen hat. Die Geschichte ist eine düstere Neuinterpretation von J.M. Barries Märchen, in dem Captain Hook ein ruheloser ehemaliger Kriminalpolizist ist, der einen kindlichen Kidnapper verfolgt.
Nun wurden die ersten Castmitglieder verkündet: Aaron Eckhart, AnnaSophia Robb und Sean Bean. Laut ScreenDaily wird Eckhart den gequälten Detective Hook darstellen, während Robb Wendy spielen wird, "die einsame Überlebende, die ihr Asyl verlässt, um bei der Verfolgung zu helfen". Bean wird Smee darstellen, "Chief Detective und Hooks einziger Verbündeter". Es wird interessant sein, zu sehen, wie Hibon die Bezüge zu "Peter Pan" balancieren wird, ohne den Film damit zu erdrücken.
Die Dreharbeiten zu "Pan" - dessen Titel höchstwahrscheinlich noch geändert wird - sollen im Oktober in Osteuropa beginnen.
Lg
Webmaster
yay mit sean bean meinen lieblingsschauspieler
das ist ja mal eine richtig geile nachricht das sie einen film dreht!
Neue Information zum Film "Pan 2012".
Die Darsteller stehen nun fest:
Rollen der Darsteller:
Hook – Aaron Eckhart (Battle: Los Angeles, The Dark Knight)
Wendy – AnnaSophia Robb (Soul Surfer)
Smee – Sean Bean (HBO’s Game of Thrones)
Dr. – Cookson Terrence Stamp (The Adjustment Bureau)
Direktor:
Ben Hibon
Startdatum des Drehs: Oktober 2011
Voraussichtliche Erscheinung: 4 Quartal 2012
Hoffentlich bekommen wir wieder viele Fotos vom Dreh zu sehen .
Lg
Webmaster
Wie cool! Aaron Eckhart hat in The Core mitgespielt ich mag ihn und ich mag auch den Film sehr.
Das wird eine "Zauberhafte" Wendy
Und ich mag Fantasie bücher und filme
Jup ich auch, aber mehr als warten kann man nunmal nicht. Mal schauen was 2012 so an Filmen von ihr hervorbringt, stehen ja noch einige offen.
Sagen wir mal so um die5
5 gleich ???
das bedeutet ja, dass eine FIlmproduktion nur 4 Monate maximal dauern
darf...kein guter Film wird so schnell in den Kasten gebracht
das ist n kleines Bisschen viel, findest du nicht?
ich tippe auf maximal 3 Filme. Mehr bekommen nicht mal die meisten gefragten und bekannten Schauspieler in einem Jahr hin.
Oh wenn mans so siet haste recht lg
je länger gedreht wird desto besser, dadurch werden die filme besser...als ob sie wegen asr nich schon perfekt sind
EBEN ALSO KANN MAN DAS SO UND SO SEHEN
Hey Leute, wie sieht's jetzt eigentlich aus? Gibt es irgendwelche Termine oder sowas?