Sean99 wandert vllt. aus !

  • Ok es ist definitiv ein Faker. :D


    Mir fällt ein das er mal zu mir gesagt hat das sein Vater sich alle 6 Monate einen Neuwagen kauft. Aber natürlich nicht irgendeinen sondern nur das beste. Dicker Audi, Porsche usw...
    Ich glaube wenn man Millionen erwirtschaftet hat dann ist man niemals so verschwenderisch. Mehr Geld verbrennen als mit einem Neuwagen kann man nicht. Auch Reiche tun so etwas nicht jedes halbe Jahr.


    Wie sagt man so schön von den Reichen lernt man das Sparen. :D


    Ich kenne Leute die auch genug Kohle haben. Aber die machen sowas komischerweise nicht.
    Da wird der 911er 5 Jahre oder so gefahren. ;)

  • Abwarten und Tee trinken soller en Live Bild mit Annasophia schießen Geld technisch müsste dass doch kein Ding sein sagt er zum Papa ich will Annasophia treffen und fertig und halt Bilder von der Villa Schule u.s.w
    also unter den bekanntesten reichen Architekten hab ich ihn auch net gefunden glaub mal kaum das es so viele in Deutschland gibt die mehre Millionen besitzen... (Sean99 hatt ja mal sein ehmaliges Haus reingestellt dass jetzt zum Verkauf angeboten wird da steht auch der Name des Besitzers der hieß Englisch mit nachnahmen glaub ich)
    Wie schon gesagt mal abwarten ob er sich noch meldet ansonsten wars halt en Faker was will man machen...
    Lg Basti

  • Ich glaube solche Sachen auch nicht gleich, erst dann, wenn ich feste Beweise sehe :P . Ob im Internet oder Real Life.


    Ich würde auch sagen, dass wir erstmal abwarten sollten. Vielleicht kommt Sean99 ja wieder und stellt uns ein paar Bilder zur verfügung.


    Lg


    Webmaster

  • Wieso?
    Alle sind hier online, jeder kann nur das von sich preisgeben, was er will.
    Kann ja nicht alles überprüft werden.
    Und deshalb, man nimmt das zur Kenntnis, was geschrieben wird, mehr nicht.
    Man muß es ja nicht bewerten.


    Es sollte doch aber wohl eine gewisse Ehrlichkeit hier herrschen, oder nicht?
    Damit ein bisschen Vertrauen aufgebaut werden kann, siehe den Thread "AnnaSophia treffen".
    Und wenn mir dann ständig Lügen zu Ohren kommen, ist es mit Vertrauen vorbei.
    Sollte er hier die Wahrheit sagen, werde ich mich natürlich entschuldigen.

  • Hallo. :)


    So ich bin mal wieder online und leider bin ich wieder da wo ich nicht mehr hin wollte.


    Ich bin wieder in Deutschland.


    Es gab familiere Probleme und meine Eltern haben sich getrennt. ;)


    Ich und mein Vater sind wieder in Deutschland und meine Mutter und meine Schwester sind in LA!