Sean99 wandert vllt. aus !

  • So ich bin jetzt in Frankfurt. Auch ne schöne Stadt. ;)
    Wir mussten hier hin weil wir von hier aus nach Los Angeles fliegen.
    Eine Nacht jetzt im Hotel in Frankfurt schlafen und morgen geht es los.
    Um 9:55 Uhr geht der Flieger ich versuche vorher noch mal on zu kommen.
    Wenn sonst die Flugzeuge sind ja schon so modern da kann man auch ins Internet gehen. ;)
    Wenn nicht melde ich mich morgen vllt. 21:30 Deutscher Zeit vom Los Angeles International Airport (LAX).


    bye bye. :)


    Sean99

  • Hallo aus dem Flieger über dem Atlantik.
    Die letzten Fußschritte in Deutschland waren traurig. Ich vermisse jetzt schon meine Freunde.
    So ich bin jetzt 4 Stunden im Flieger ich bin müde und aufgeregt.
    Flieger ist gut. ;)
    So, ich haue mir jetzt essen rein. ;)
    Melde mich um 21:30 Deutscher Zeit vom Los Angeles International Airport. :)


    bye bye.


    Sean99

  • Liebe grüße aus LA . :)
    Wo ich um 20:58 Deutscher Zeit ( 11:58 Uhr USA Zeit ) aus den Flieger gegangen fühlte es sich so frei an. ;)
    Der Flughafen ist schon ziemlich cool. Hier rennen voll viele Stars rum. Ich habe gerade schon Kim Kardashian gesehen.
    So jetzt gehts erstmal los in unser neues Haus. :)


    Melde mich später nochmal. ;)


    bye bye.


    Liebe grüße vom Los Angeles International Airport !


    Sean99


    ( Ich versuche in den nächsten Tagen Bilder zu posten. :)


    Bin gerade sehr müde wegen Jet- Lack.


    So ich gucke mal ob ich es schaffe heute Arbend oder morgen in Soul Surfer zu gehen, ich gucke mal. ;)


    Hier rennen noch keine Kinder rum, nagut die sind gerade alle in der Schule. Außer ich. ;)

  • Liebe grüße aus LA !


    Mir geht es gut und die erste Nacht in den USA war gut. ;)
    Gestern Abend war ich schon in Soul Surfer, war ziemlich gut.
    Am Montag ist mein erster Schultag. Ich habe schon ein paar Leute kennengelernt. :)
    Alles ist PERFEKT !


    see you later. :)


    Sean99

  • Kannst du was rausbekommen ob der bei uns rauskommt?


    Das kannst du auch auf diversen Seite herausfinden (z.B. http://www.imdb.com/) ;) .


    Sean99 Freut mich, dass es Euch gut geht und ihr heil angekommen seid. Das muss sicherlich die totale Aufregung deines Lebens gewesen sein :D . Vielleicht ist es auch keine schlechte Idee gewesen, du bist ja noch jung und kannst eine menge neues dazu lernen. Ich würde mich wirklich weiterhin sehr freuen, wenn du uns weiterhin aus L.A. berichten tust :thumbsup: .


    Lg


    Webmaster

  • Hello. :)


    Liebe Grüße aus LA !


    Wie geht es euch in Deutschland ?


    Sry das ich in den letzten Tagen nicht on kommen konnte hatte viel um die Ohren. ;)


    Ich habe in LA schon soviel erlebt, habe sachen besichtigt, Soul Surfer gesehen ;), war beim Arthur Abraham Kampf und noch vieles mehr. ;)


    Die Deutschen haben aber diese Woche mit den Eurovision Song Contest was gemacht, was mich und die Amerikaner begeisterten. :)


    Doch so eine Show habe ich noch nie gesehen.


    Als Deutscher bist du voll beliebt bei den Mädels, die lieben Deutsche. :D


    Hab schon viele kennengelernt...


    So dann wieder bye bye.


    Habe morgen 1. Schultag. ;) Wünscht mir Glück. :)

  • hört sich gut an^^
    das die leute einen mögen ist ja toll, aber nicht das du in der schule so einen alten lehrer hast, der dir was von seiner landung mit der 101 erzählen will und dich nicht leiden kann weil du deutscher bist :wacko:

  • hört sich gut an^^
    das die leute einen mögen ist ja toll, aber nicht das du in der schule so einen alten lehrer hast, der dir was von seiner anlandung mit der 101 erzählen will und dich nicht leiden kann weil du deutscher bist :wacko:


    Die 101. Airborne Division ist nicht angelandet. :D Das waren die Falschirmjäger die in der Nacht vor dem D-Day hinter den Deutschen linien abgesprungen waren. ;)