Soul Surfer - The Movie / Soul Surfer - Der Film

• Soul Surfer

Handlung

Soul Surfer ist ein kommendes Drama nach der wahren Geschichte von Bethany Hamilton, die einen Haiangriff überlebt hat, bei dem sie ihren linken Arm verlor, und nach dieser schweren und hinderlichen Verletzung trotzdem wieder surft. Der Film ist unter Regie von Sean McNamara und mit AnnaSophia Robb, Dennis Quaid, Helen Hunt, Carrie Underwood, Lorraine Nicholson, Kevin Sorbo und Jeremy Sumpter. Kinostart ist am 15. April 2011.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Film über das Leben der Surferin Bethany Hamilton, die einarmig zu surfen lernte, nachdem ein Tigerhai ihren linken Arm abgebissen hatte. Obwohl sie an diesem tragischen Morgen nicht nur ihren Arm, sondern auch 60 Prozent ihres Blutes verlor, fing sie nur drei Wochen später bereits wieder mit dem Surfen an und reiste weiterhin um die Welt, um an Wettbewerben teilzunehmen.

Besetzung

- AnnaSophia Robb als Bethany Hamilton
    - Dennis Quaid als Tom Hamilton
    - Helen Hunt als Cheri Hamilton
    - Carrie Underwood als Sarah Hill
    - Jeremy Sumpter als Byron Blanchard
    - Ross Thomas als Noah Hamilton
    - Lorraine Nicholson als Alana Blanchard
    - Kevin Sorbo als Holt Blanchard

Hintergrund

Der Film wurde auf Hawai gedreht.

Nähere Infos folgen...

Kritiken

Wird noch folgen....

Offizielle Seite von Soul Surfer (Englisch)

Quelle:

annasophiarobb.eu

• Dann hilft wohl nur Bild von der US-Blu-ray neben der deutschen DVD laufen zu lassen. ;)

Wobei ich eigentlich gut auf die beschissene Synchro verzichten könnten.
    Da hätte man echt mehr draus machen können. ;(

• Ich war ehrlich ein bisschen geschockt als ich die Synchro hörte. Erstens passt sie nicht und zweitens ist sie viel zu hoch und unangenehm.. da hör ich mir ehrlich lieber Originalton an..

♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>