Ach die war nicht eifersüchtig
sie war auch net negativ überascht
die einzigsten den ich das auf gar keinen fall sage sind arbeitskollegen
die würden lachen und das weitersagen

Fan-Dasein bekannt?
-
-
aha cool^^
ja sonst wissen die Aliens noch mehr böses (
) über dich1
-
Letztens war ein Freund bei mir mit dem ich früher ( !) immer (sehr) viel WoW gespielt habe...nunja ich habe aufgehört, er spielt immer noch exzessiv.
Weil ihm das spielen alleine manchmal langweilig wird kommt er hin und wieder vorbei und labert mich mit WoW vollGestern hat er dann bei mri die DvD von Bridge to Terabithia rumliegen gesehen und hat gesagt " Na spielste jetzt das anstatt WoW"... da wurd mir nen moment flau im magen
Er hats natürlich nur als Witz gemeint aber er hat ja keine Ahnung das es echt so istDann hatt ich noch ne Frage an euch, wie ist das bei euch mit dem Forumstreffen, was sagt ihr euren bekannten wo ihr hingeht ?
An die jenigen die es nicht unbedingt erzählen wollen aber quasi ein " Alibi " brauchen ? -
ich denke nicht das ich unbedingt das jemandem außer meiner mum erzähl und die weiß die WAHRHEIT UND HAT NICHTS DAGEGEN1
-
ist doch gut so
so ist auch alles normal
mann darf fan von jeden seieen wie man lust hat -
Also anfangs wusste es keiner !!! Aber leider konnte ich es nicht geheim halten und meine Fam. sah mich wie ich hier im Forum unterwegs war !
Ich sagte ur das ich jetzt 20 jahre bin und ich machen kann was ich will und jetzt kann ich mir anhören ,wenn sie es bemerken das ich hier bei euch im Forum bin , jett bist du schon wider auf dieser seite !! Stehst wohl auf sie !????Ich antworte dan immer mit "nein!!! Ich finde nur ihre art und ihren charakter gut !!!!"
Aber im geheimen finde ich sie richtig hübsch aber das brauchen die ja nicht zu wissen gggund wegen dem Forumtreffen : Ich bin 20 , habe den Führerschein und ein Auto!!!! Wo ich hin fahre , das muss ich ihnen nicht sagen ! Bin einfach dan mal weg ggggggggggggggggggggggg
lg
jochen -
und jetzt kann ich mir anhören ,wenn sie es bemerken das ich hier bei euch im Forum bin , jett bist du schon wider auf dieser seite !! Stehst wohl auf sie !????Ich antworte dan immer mit "nein!!! Ich finde nur ihre art und ihren charakter gut !!!!"
Ja, genau deshalb will ich es keinem erzählen
-
ja so etwas ist echt nervig und kindisch
-
Ja mein Vater ist auch so drauf. Der sagt auch immer " was schon wieder mit der am gange, mein gott heirate die doch".
Ok ich hätte nichts dagegen sie zu heiraten.Aber es nervt wirklich.
gruß mindful
-
ja das ist so nervig, die sind ja noch kindischer als wir
-
jaja manche eltern sind komisch
zum glück net meine
bald werden es ein paar mehr leute wissen, das ich auf Asr stehe
mal gespannt. no risk no fun.
bud no englisch no fun, too -
dann holen dich die Aliens!
scherz1^^
ich bin dafür!^^
-
Gestern hat er dann bei mri die DvD von Bridge to Terabithia rumliegen gesehen und hat gesagt " Na spielste jetzt das anstatt WoW"... da wurd mir nen moment flau im magen
Er hats natürlich nur als Witz gemeint aber er hat ja keine Ahnung das es echt so istHaha, ist das Lustig
. Wenn ich dabei wäre, würde ich den ganzen Tag lachen. Es sind immer solche Momente, die Lustig sind
.
Ist schon irgendwie auch Lustig zu lesen, was man Euch für Kommentare gibt
. Aber ich kenne es selber, sowas nervt irgendwann
. Vielleicht hilft es, wenn ihr offen dazu steht, als immer nur verneinen
.
Lg
Webmaster
-
Ja, das war schon recht lustig
Aber ich habe es ja nicht wirklich verneint, es war ja eigentlich nur eine Rethorische Frage von ihm, er hat es ja quasi schon die Möglichkeit ausgeschlossen, dass ich tatsächlich lieber den Film gucke als WoW zu spielen :D:DIch habe einfach gar nichts gesagt und habe so getan als würde ich seinen Witz gut finden, insgeheim hab ich mir aber gedacht : " Ja, das ist auch 1000 mal besser als WoW"
-
eine Studie von Dave94 besagt ds nichts so schön ist wie Filme von ASR schauen und diese Studie ist 100% wahr
-
Ja genau, trau keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast.
Aber in diesem Fälle ist es ok.
Gregor
-
eine Studie von Dave94 besagt ds nichts so schön ist wie Filme von ASR schauen und diese Studie ist 100% wahr
ja der ist geil!
Ja genau, trau keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast.
Aber in diesem Fälle ist es ok.
Gregor
da muss ih dir auf jeden fall recht geben!sowas muss sein!
-
meine Eltern sind in dieser Beziehung sehr verständnisvoll!! Obwohl meine Ma das nur weiß und mein kleiner Bruder,der aber auch eine Fan ist,bin ich mir sicher dass die anderen alles respektieren würden. Außer es würde jemanden Schaden bringen.
jens -
Bei mir weiß es noch keiner..und das ist auch gut so.
-
ja das ist gut so
bei mir haben es meine +...+ leute mitgekriegt
jetzt habe ich ein problem