Hallo,
ab dem 16.09.2010 läuft nun endlich der vierte Teil von Resident Evil in den Kinos. Ich mag die Filmreihe und würde mir unbedingt den neuen anschauen wollen.
Gibt es auch Resident Evil Fans unter uns?
Lg
Webmaster
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo,
ab dem 16.09.2010 läuft nun endlich der vierte Teil von Resident Evil in den Kinos. Ich mag die Filmreihe und würde mir unbedingt den neuen anschauen wollen.
Gibt es auch Resident Evil Fans unter uns?
Lg
Webmaster
ICh liebe Resident Evil! ICh will unbedingt in diesen Film auch wenn ich noch nicht 18 bin aber ich werd auf jeden Fall alslles tun damit ich da rein komm!
meine mum geht mit mir!
ich bin sehr gespannt auf den Film... freu mich schon seit Monaten!
Ichhab jedes RE Spiel gespielt , und jeden Film gesehen , und werde denk ich mal am Freitag oder Samstag ins Kino gehen ! Ich bin schon über 18
naja werde ihn mir auch mal ansehen!
nur wan und so weiß ich noch net
praktisch: neben den kino ist ne dico^^
Das Beste am neuen Teil ist : Wesker ist dabei
Wesker? wesker? Who the fuck is wesker?
Hättest du die Spiele gespielt , würdest du es wissen
Es wurde schon über einen fünften Teil gesprochen und Milla Jovovich ist jederzeit bereit . Ich finde, ohne Milla Jovovich wäre Resident Evil irgendwie langweilig.
Lg
Webmaster
ich hab das 4er mit dem leon mal gezockt! und wenn des ein millitär futzi ist kenn ich den!
Der film ist Super nur zu empfehlen
find ich cool freu ich mich um so mehr auf Smastag!
Also der Trailer zeigt schon einiges aber sind die Filme so ähnlich wie die Soielreihe?
So , komme gerade vom Kino , der Film ist der HAMMER Ich find es Super wie sie sich ans Spiel halten , die Los Plagas , Wesker und der Henker ! Einfach Genial , und in 3D ist es Klasse !
aber ich hab gedacht das ist eine Fortsetzung von extiction! und das hat aber doch nichts mit den Spoieln zu tun doer?
Der 3 Teil nicht , aber Afterlife schon Wesker Rockt
hä? der 3. teil ist doch Extiction! ja der hat nichts mit den Spielen zu tun, aber wesker spielt doch auch im 3ten mit, der vorgesetzte von Dr Isex!
ich hab ihn jez auch gesehen und fand ih n sehr cool! aber ehrlich gesagt hat mir teilweise das typisch Resident Evil hafte gefehlt wie man vorher in den anderen Film kannte aber naja! OSnst ist der Film mehr als gelungen!
Die ganzen Teile kann man mal schauen, aber die landen wohl nie in meiner Sammlung.
Höchstens einer verscherbelt alle fürn 20er xd