Deutschlandpremiere

• Am Dienstag, den 31. März 2009 findet die große Deutschlandpremiere des neuen Walt Disney Film DIE JAGD ZUM MAGISCHEN BERG in der ASTOR Film Lounge, Kurfürstendamm 225 statt. Das Familien-Kinoabenteuer hat am vergangenen Wochenende mit einem Einspielergebnis von rund 25 Millionen Dollar Platz 1 der US-Kinocharts erobert und startet am 9. April in den deutschen Kinos.

DEUTSCHLANDPREMIERE:DIE JAGD ZUM MAGISCHEN BERG
    Dienstag, den 31. März 2009 in Berlin

Die Darsteller Dwayne Johnson und Carla Gugino, sowie der Regisseur Andy Fickman werden anwesend sein.
    Die Premiere findet in der ASTOR Film Lounge, Kurfürstendamm 225, 10719 Berlin statt:

ab 17:00 Uhr Eintreffen der Gäste am Roten Teppich
    18:00 Uhr Bühnenpräsentation der Künstler
    18:05 Uhr Beginn der Premierenvorführung
    19:45 Uhr Ende des Films

Quelle:
    http://berlin.eins.de/articles…e-jagd-zum-magischen-berg

Den Termin finde ich etwas kurzfristig angesetzt, oder ist der schon länger bekannt? Ob AnnaSophia Robb dabei ist, wird auch nicht geschrieben. Ich habe eben noch bei sämtlichen Ticket Gewinnspielen mitgemacht :D und sollte ich gewinnen, werde ich versuchen, dort hinzufahren.

Lg

Webmaster

• Ob AnnaSophia dabei ist, weiß anscheinend niemand so genau, aber ehrlich gesagt bezweifle ich es stark. :(

Bekannt ist der Termin schon seit Wochen. ;) Auf der offiziellen deutschen Homepage steht unter dem Trailer eine kurze Info darüber.

Ich wünsche Dir natürlich Viel Glück bei den Gewinnspielen - ich selbst kann ja leider nicht teilnehmen. :( Musst Du eben ausgleichen. ;)

AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

• Danke Karrzun ;)

Ich war schon öfters auf der Offiziellen Kinoseite drauf und habe die Meldung zu der Weltpremiere nicht gesehen. Davor war die Seite auch nicht so doll überarbeitet wie jetzt. Das ich diesen Termin erst seit heute Erfahren :(. Ich habe noch soeben den Kinobetreiber kontaktiert, ob die noch paar Karten frei haben :D. Wenn ich die Karten auf irgendeiner Weise kriege, fahre ich hin, ansonsten leider nicht.

Lg

Webmaster

• Hi,

mit den Karten direkt vom Kino hat es ja nicht geklappt. :(
    Da die Anmeldezeit für die Gewinnspiele inzwischen abgelaufen ist, wollte ich fragen, ob Du eine Nachricht von den Betreibern erhalten hast. ?(
    Ich glaube, ich freue mich genau so sehr auf Deine Karten wie Du. :D

Gruß

• Hi,

ich habe meine E-Mail Postfächer nahezu jede Minute kontrolliert :D, leider ist nichts angekommen. :( So wie es aussieht, fahre ich leider doch nicht hin ;( Wäre eigentlich auch die gelegenheit :rolleyes: Eventuell nächstes mal....

Lg

Webmaster

• Hi,

habe diesbezüglich jetzt nichts mehr mitbekommen. War AnnaSophia nun dort oder nicht? Wobei ich letzteres vermute.

Gruß

• Hallo,

ich habe von der Premiere schon mehrere Bilder und Videos aus dem Internet geladen. Leider hat es nicht so richtig geklappt mit dem einstellen ins Forum. Wie man schon in den Berichten vor der Premeire lesen konnte, war AnnaSophia Robb leider nicht anwesend. Ich würde echt gerne wissen, warum AnnaSophia Robb an diesem Tag nicht bei der Deutschlandpremiere dabei war.

Lg

Webmaster

• Wirklich schade. :( Fände es schön, wenn ihre Fan-Gemeinde hier größer werden würde.

Zitat

Original von Webmaster
    Ich würde echt gerne wissen, warum AnnaSophia Robb an diesem Tag nicht bei der Deutschlandpremiere dabei war.

Naja, man darf nicht vergessen, dass sie noch sehr jung ist und deshalb vielleicht auch von Seite der Eltern nicht mitkommen durfte. :( Vielleicht hat sie aber auch für sich selbst entschieden á la "So weit will ich nicht fliegen." oder so. Oder sie empfindet die Schule für wichtiger. Oder sie hat sich für den Dreh ihres nächsten Filmes, "Dear Eleanor", vorbereitet. ?(
    Gibt auf jeden Fall genug Möglichkeiten. ;)

Gruß

• Sie mag noch sehr jung sein, aber verhält sich schon recht erwachsen, wie man es auf Interviews, Premiere usw. sehen kann. Ich glaube letztes Jahr war Sie schon in Indien. Es gibt viele Möglichkeiten über die wir Spekulieren können, der wahre Grund dürfte uns allen interessieren. :D

Lg

Webmaster

• das beste ist ich habe dann den kürzesten Weg wenn einmal eine Premiere in Deutschland ist hehe :D :D

Hi Leute....

Zitat

Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient

:thumbsup:

• ich denke das problem ist das sie erst 16 ist und bei den anderen premieren noch jünger und sie nach den dreharbeiten und der premiere in den usa nicht auch noch durch die halbe welt reisen will für andere premieren. mit 16 brauch man ncoh zeit für anderes. wer kanns ihr verdenken

sry das ich den alten thread aufgreif aber ich woll meinen mist auchmal dazugeben