Hallo,
durch Zufall habe ich im Internet ein Kinoposter zum Film gefunden. Der Film sollte schon im September 2009 anlaufen. Laut IMDb soll er jetzt irgednwann in 2011 rauskommen.
Lg
Webmaster
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo,
durch Zufall habe ich im Internet ein Kinoposter zum Film gefunden. Der Film sollte schon im September 2009 anlaufen. Laut IMDb soll er jetzt irgednwann in 2011 rauskommen.
Lg
Webmaster
hoffentlich wird das nicht nochmal verschoben
sehr gute recherchearbeit webmaster
Also das ist doch jetzt mal eine echt schöne Nachricht.
Wenigsten gibt der Film noch Lebenszeichen von sich .
soll der bei uns oder erst in usa anlaufen?
Weil der Film in USA gedreht wurde, wird er auch erstmal nur in USA gezeigt. Ob er überhaupt in den Kinos laufen wird, bleibt ungewiss.
Lg
Webmaster
jet freut man sich schon und dann gfammeln die amis einem immer noch an!
Es ist schon erstaunlich, was die Verantwortlichen alles mit den Filmen so anstellen . Finde ich schon irgendwie schade.
Lg
Webmaster
ja aber ehrlich^^
naja sind ja schließlich ihre filme
und wenn sie die nur in usa zeigen dann ist das leider so
beschwerren kann man sich halt nicht. oder schon aber es bringt niyx
jo leider aber hoffen wir einfach mal das beste
Hoffentlich kommt er auch auf Deutsch raus
ja das hoffen wir alle
Ich hätte nichts dagegen, den Film im Original anzusehen. Werd ich früher oder später dann sowieso machen^^
Aber für alle, die in Englisch dem Film nicht folgen können, für die hoffe ich natürlich auch auf eine deutsche Ausgabe
Ich habe gehört sie spielt da gar nicht mit, wurde gegen jemand anderes ersetzt
Der neue Termin wurde für 2011 angesetzt. Leider gibt es keine 100 % Aussage, was genau Sache ist, außer ein Gerücht nach dem anderen.
Lg
Webmaster
ich hab jetzt auch so was gelsen das AnnaSophia nicht mehr mit spielt aber Abigail Breslin spielt da mit , oder sie sind beide dabei
asrsucks sagt das selbe.
was der da schreibt braucht man eh nicht glauben ,der schreibt nur dinge die so gar nicht stimmten , nur wenn ich die seit höre regge ich mich wieder auf
Jarak Wo hast du das Gelesen?
Diesen Beitrag kann man nicht wirklich glauben:
http://www.imdb.com/title/tt1304577/board/nest/157462150
Glaubt man diesen Bericht:
http://dictionary.sensagent.com/dear+eleanor/en-en/
Spielen AnnaSophia und Abigail zusammen im Film mit.
Mittlerweile sind schon hunderte Berichte aufgetaucht, das ich nicht mehr weiß, was stimmt und was nicht stimmt . Der Termin wurde auf 2010 gesetzt, jetzt ist es 2011...
Lg
Webmaster
ja genau den Beitrag meinte ich .
ich glaube ja auch sie beide mit spielen und das Abigail die Max spielt und AnnaSophia die Ellie