Bilder
-
-
ich spiel mit dir
-
Billard mit Annasophia ein Traum
-
würde sie sogar gewinnen lassen
-
würde sie sogar gewinnen lassen
Bräucht sie nicht mal lassen, bei mir tät sie eh gewinnen, weil ich so ziemlich in allem schlecht bin, für das man auch nur einen Hauch Feinmotorik braucht..._______
Weiß nicht, ob wir dieses Bild hier nicht schon mal hatten (innerhalb einer ganzen Reihe, kommt mir zumindest entfernt bekannt vor), aber falls doch nicht, wollte ich es Euch nicht vorenthalten.
-
ach gegen Anna Sophia verliere ich och gerne
-
ich wäre warscheinlich zu abgelenkt um mich auf das spiel zu konzentrieren
-
Da sind echt viele dabei, die ich zuvor noch nie gesehen habe! Habe neulich mal überlegt, ob ich mir nicht ein Bild von ihr auf einen Holzrahmen spannen lasse und in meinem Wohnzimmer aufhänge. Habe da über http://www.vispronet.de/ einen Anbieter gefunden, bei dem das wohl ganz easy vonstatten geht. Man muss wohl nur das besagte Bild hochladen und dann wird es auf Leinwand bedruckt und in einen Rahmen gespannt. Macht sich bei mir in der Stube bestimmt sehr gut...
-
Ja, eine nette Idee.
Könnte man drüber nachdenken... -
bulli weil du das ja noch nicht gemacht hast
-
Ich hoffe diese Bilder wurden noch nicht Gepostet wenn ja Sry (Es sind keine Neue)
-
-
Heute gefunden mir gefallen sie ;D
-
Wuff! Hechel!
-
-
nice
-
Weiß nicht, ob wir das Bild hier schon mal hatten und wenn ja, in welchem Zusammenhang, aber wenn, das Bild ist es allemal wert, nochmals geteilt zu werden. Finde, AnnaSophia sieht auf diesem Bild noch umwerfender aus, als sie es eh schon tut...
-