ach so.
Habe nicht gewusst, das das so läuft.

AnnaSophia Robb in Guatemala
-
-
oh das hört sich nicht so gut an, aber du kriegst das schon in den griff oder
-
Nur verstehe ich nicht, warum das deinen Traffic erhöht.
Ich meine, man ist doch selber mit seinem Browser unterwegs ? -
jetzt kann man die videos nicht mehr dierkt an schauen man muss erst auf youtub gehen und 1 wurde ganz auf privat geschalten
-
macht nix. alles schon runtergeladen.
-
muss ich jetzt auch noch machen die dateien sind ja in Forum gespeichert
-
das habe ich auch nicht so richtig verstanden,warum der Ersteller diese Videos bei Youtube reingestellt hat.
Hätte doch privat auf der Seite von denen mit einem normalen Player arbeiten können! -
Nur verstehe ich nicht, warum das deinen Traffic erhöht.
Ich meine, man ist doch selber mit seinem Browser unterwegs ?Das mit dem Browser habe ich nicht verstanden.
Wenn Du eine Datei hochlädst oder runterladest, findet ein Datenverkehr statt. Wenn Du dich im Forum bewegst, Beiträge / Themen anklickst, entsteht auch Datenverkehr. Beim Aufrufen einer Seite etc. entsteht nicht soviel Datenverkehr, als wenn Du eine Datei runterlädst.
Wenn 1.000 Leute meine Seite aufrufen und dadurch jeder einzelne ca. 30 KB (für den Aufruf meiner Seite) verbraucht = 30 MB oder 1.000 Leute eine 400 MB große Datei runterladen und 400 GB verbrauchen. Hier sieht man den enormen unterschied.
jetzt kann man die videos nicht mehr dierkt an schauen man muss erst auf youtub gehen und 1 wurde ganz auf privat geschalten
Klick auf das Video zwei Mal drauf, dann gelangst Du direkt auf die Youtubeseite und kannst Dir dann das Video anschauen. Falls die Videos weg sind, kannst Du diese bei uns laden.
Lg
Webmaster
-
nicht ganz hab mir die gestern runtergeladen und da waren nur die video von Guatemala 1-6 und auf das eine kann man zwar doppel klicken aber da steht dan privat das aknn man gar nicht mehr anschauen
-
auf das eine kann man zwar doppel klicken aber da steht dan privat das aknn man gar nicht mehr anschauen
Hmmm, kannst Du uns bitte die Seite nennen, wo das Video nicht geht?Lg
Webmaster
-
ja auf der seite wo die Videos reingestellt wurden
-
-
hats aber leider nicht alle videos in den paket drine
-
@Jarak Tatsächlich, na sowas...
. Zum Glück habe ich die Video noch schnell runterladen können. Du kannst Dir dann das komplette Paket runterladen und Dir die Videos entspannt anschauen
.
Lg
Webmaster
Ich würde die Videos auch gerne runterladen, lässt sich das einrichten ?
-
hats aber leider nicht alle videos in den paket drine
Auf den anderen Videos ist doch AnnaSophia nicht zu sehen, da war eine andere Truppe unterwegs. Oder irre ich mich?roflduhastlol Schau doch bitte im ersten Posting nach, da steht alles drinne
.
Lg
Webmaster
-
also es gibt ja die videos Guatemala - Day 1- 6 und dann gib es noch Solomon's Porch, wo sie mit den Austin tanzt,
ziplining , und dann noch Crips wo sie garde aus den zimmer kommt und 1 wo nur fotos sind das geht nicht mehr anzuschauen -
Danke Webmaster, hatte ich nicht gesehen !
-
kann irgendjemand die komplett entpackten datein bitte reinstellen damit ich sie mir downloaden kann irgendetwas funktioniert bei mir nämlich nicht
danke
-
@Dave94 Dann beschreib uns doch mal bitte, was bei Dir nicht genau funktioniert.
Vielleicht haben wir eine Lösung für Dein Problem.
Lg
Webmaster
-
wenn ich es entpackt habe kommen die ganze zeit fehlermeldungen und dann kann ich genau ein video anschauen