[Fanfiction] Brücke nach Terabithia 2 by Karrzun

  • Hi,


    danke Euch allen für das Lob, hört man gerne. :)



    eine Frage: schreibst du wenn du zeit hast noch eine Geschichte


    Ich war 'n bisschen auf myfanfiction.de unterwegs (Profil), bin da aber seit langen inaktiv. Da gibt's 'n paar Ansätze zu neuen geschichten meinerseits und wer weiß - vielleicht schriebe ich die ja auch mal weiter. ;)



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • sorry wenn ich frage aber um was gehts grade? ich konnte das den letzten Beiträgen nicht entnehmen! :huh: ?( 8| :huh: ?(


    Um die Geschichte, die ich in dem Thread hier verööfentlicht habe (hätte man z.B. an der TGhread-Überschrift erkennen können ;) ).



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • super geschichte hab das vor kurzen erst im internet gefunden genau die geschichte jetzt shauch ihnr durchs Forum und finde genau die gleiche


    Die Geschichte wurde hier im Forum von Karrzun geschmiedet und ich finde auch, dass sie sehr gut geworden ist.


    Lg


    Webmaster

  • deine geschichte könnte man sogar verfilmen finde ich super gelungen (auch wenn ich wie beim 1. teil anfagen würd zu heulen :) :) :) )
    mal kuken ob ich irgendwie en dritten teil zusammenreimen kann(wenn der nur halb so gut is wie dein 2. teil is er super finde ich XD
    :) )

    Hatte ein paar startprobleme nachdem mein PC neu gemacht werden musste (hatte die seite nichtmehr gefunden ;( aber jetzt bin ich wieder da und muss einiges nachholen also werdet ihr einiges von mir hören.

  • danke für die wilkommensgrüse :) kann nur etwas dauern dar die schule wieder anfängt ;( und ich auch net grade ne gute bezihung zur deutschen rechtschreibung hab :D also bis ich die geschichte fehlerfrei abgetipt hab dauert
    und frei nach dem moto aler anfang ist schwer hab ich probleme nen anfang zu finden :D

    Hatte ein paar startprobleme nachdem mein PC neu gemacht werden musste (hatte die seite nichtmehr gefunden ;( aber jetzt bin ich wieder da und muss einiges nachholen also werdet ihr einiges von mir hören.

  • Auch von mir herzlich willkommen Zunami.


    Es ist wirklich gut gelungen!

    If one Day the Speed kills me don't cry, because i was smilling (Paul Walker)


    We will miss you Paul ;(


  • Hi Karrzun! hab mir eben auch mal die Geschichte "angetan" nicht Böse gemeint nur ich fande den Film schon so Traurig dann noch deine Geschichte... aber ich muss sagen die Geschichte hat etwas könnte man fast als Rückkehr nach Terabithia 2 verfilmen echt gut gelungen hast Talent dafür!


    Lg

  • Ich hab die geschichten jetzt auch gelesen !
    Einfach klasse !!
    Würde mich auf nen weiteren Teil Freuen !!
    Und darauf, dass das verfilmt wird !!


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: weiter so! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    PS: ich würd nach 5 sätzen aufgeben

  • @ LaCOr: das ist aber keine gute einstellung! Oder hast du sowas schon mal probiert? Als ich mit meinen Fanstorys angefangen habe, habe ich mir auch schwer getan, aber mit der Zeit bekommt man übung ^^ probiers doch einfach mal aus, wir freuen uns über Fanfiction