Meinung zu "The Reaping"

  • Hi,


    nach meiner 2-tägigen Abstinenz mach ich hier weiter. :)
    Hier hätte ich gerne Eure Meinungen zum Film "The Reaping - Die Boten der Apokalypse" ("The Reaping") gehört.



    Mir hat der Film ganz gut gefallen. Zwar nichts weltbewegendes, aber sehenswert.
    AnnaSophia zeigt, dass sie auch sehr verschiedene Rollen spielen kann (im Vergleich zu Ihrer Rolle in "Brücke nach Terabithia" als Leslie Burke); hier sind in meinen Augen eher Emotionslosigkeit gefragt oder Verzweiflung und Angst - beides hat sie in den entsprechenden Filmen sehr gut gespielt. =)


    Die Handlung an sich finde ich etwas verwirrend und ich glaube, dass, obwohl ich den Film inzwischen 3 Mal gesehen hab', ich sie immer noch nicht vollständig begriffen habe. :D *lalala*
    Trotzdem ist es natürlich eine interessante Story, auf die man so erstmal kommen muss. :)

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

    Einmal editiert, zuletzt von Karrzun ()

  • Hallo,


    der Film ist eigentlich nicht schlecht. Von Anfang an wirkt der Film immer spannender, bis dann der Schluss gezeigt wird :rolleyes: Was die Handlung angeht, das hat auch etwas mit der Bibel zu tun. Die zehn biblischen Plagen oder Landplagen wollte man in diesem Film rüberbringen.


    Wie du schon sagst "Karrzun", auch in diesem Film beweist AnnaSophia Robb, in welchen Rollen sie auch spielen kann. Nämlich wie bei The Reaping: Ängstlich, Traurig, Emotionslos... Das hat Sie gut rüber gebracht, was vor der Kamera nicht immer so einfach ist.


    Lg


    Webmaster

  • Ich habe mir den Film heute gesehen und er hat mir wirklich gut gefallen.
    Die Story find ich klasse, das Genre steht zwar insgesamt in einem grossen Gegensatz zu dem von BTT, aber dennoch hat mir mich ASR überzeug ( und erschreckt :D)


    Ist wirklich sehenswert !

  • Also ich find den Film ja eigentlich Klasse von der handlung bis hin wie es rüber gebracht wird. Nur ich finde keinen wirklichen Horror in dem Film kann den mir jemand evt ma zeigen ^^:rolleyes:

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

  • Du hast recht es gibt auf jeden fall gruseligere Filme...
    Aber es sind auf jeden fall 2-3 Stellen in dem Film an denen man erschreckt (sollte).


    Zum einen als ASR aus dem Baum gesprungen kommt, als die andere ein Bild von etwas machen will.
    Dann als die Frau in dem Haus von ASR Robb ist und dann die Mutter von ASR von ihr angegriffen wird...


    Und insgesamt wird halt durch die Musik usw. die Spannung aufrecht gehalten.


    Und da wo ich den Film gesehen habe war er auch in das Genre "Horror" eingeordnet :D

  • auf jenden Fall bin ich beim ersten mal 2 mal total erschrocken!^^ fast so stark wie Bei Resident Evil! :P


    xD hm gleich 2 ma? ich weis nicht wo ihr da erschrocken seit die szenen waren offensichtlich :)

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

  • Hi,


    mein Name ist Stefan und ich bin neu hier.



    Für diejenigen, die es interessiert: The Reaping wird im Sommer auf RTL ausgestrahlt.


    Habe ich gestern in der Werbung gesehen.



    Wieder ein kleiner Schritt um den Bekanntheitsgrad von AnnaSophia zu steigern.



    Sonnige Grüße aus Niedersachsen


    Stefan

  • Für diejenigen, die es interessiert: The Reaping wird im Sommer auf RTL ausgestrahlt.



    hy stefan !!



    na das hört sich ja toll an .


    weist wan er genau gesendet wird ?


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • okay


    werde ich machen


    wenn ich weis wann er läuft dan sage ich euch gleich ;)


    lg
    jochen


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • okay danke !


    habe es mir schon am kalender makiert :):):):):)


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)