Kann man keinen Fragen ? Sony zum Beispiel ?

Soul Surfer Film Release in Deutschland
-
-
Kann man keinen Fragen ? Sony zum Beispiel ?
Meine Anfrage an Sony Pictures ist von Juni 2010
. Eigentlich könnte man eine neue Anfrage stellen. Die Macher hätten Weltweit den gleichen Starttermin ansetzen und gut Werbung machen sollen.
Lg
Webmaster
-
ich habe noch nicht ein bisschen werbung in deutschland gesehen.... außer vielleicht die werbung die ich verbreite.
-
Langsam geb ich die Hoffnung auf das der Film hier rauskommt
Wiso kommt eigentlich hier jeder 08/15 Film ins Kino , nur die Filme wo man sehen will kommen nicht
-
Na immerhin gibs ihn auf Englisch. Deutsche Untertitel folgen Selbstverstädlich. Es dauert auch fast ein halbes Jahr bis er in zb. Europa erscheint, da ist noch alles offen. Leider ist das Bild hier oben kein Original, sonst wär jetz Party angesagt! Habs bearbeitet, schon als vorgeschmack wie es bald offiziell aussehen wird!
-
Jetzt dachte ich schon das wäre das Erscheinungsdatum für Deutschland
-
Bis jetzt nichts Neues.
Hab ihn vor ein paar Tagen bereits geschaut, echt guter Film, obwenn ich weniger als die Hälfte verstanden habe.
-
ach bulltec mein bester... wenn du ihn schon gesehen hast dann könntest du es ja vielleicht runterladen oder vom screen aufnehmen wenn du noch mal in den genuss dieses lichtspieles kommst. und dann könntest du es brennen und mir einen schicken umschlag nach hause schicken, gell?
-
sicher doch, wenn du mir vorher ein wenig Geld für die Unkosten zukommen läßt.
ist von der Quali aber ziemlich mies, weil wohl im Kino von der Leinwand abgefilmt.
-
ich sicke dir einen brief mit 5 € und du schickst mir den film, gell?
-
1. Schlechte Qualität
2. Umschläge mit CDs werden durchsucht
3. Illegal4. War eh nicht ernst gemeint von dir.
-
ich hätte schon bock den film zu sehen^^
Hier, wo wir schon mal bei sachen verschicken sind... gab es hier nicht mal ein gewinnspiel oder so was?
ich hätte bock post zu bekommen, ich habe meinen briefkasten gestern frisch gestrichen -
Warum gehst du nicht ins usenet und lädst ihn selber herunter ?
Oder winnst du nicht von der falschen Adresse Post bekommen ?
-
Weiß schon einer wann der Film in den USA auf DVD raus kommt ? Die sind ja immer schnell bei sowas
-
Ja Bulltech die andere Adresse mag ich gar nicht
-
Weiß schon einer wann der Film in den USA auf DVD raus kommt ? Die sind ja immer schnell bei sowas
Na, so schnell sin die auch nich. läuft ja noch in den Kinos. -
"Sign up to be notified when this item becomes available."
^Trag dich doch bei amazon ein
-> You are signed up to receive an e-mail from us when this item is available.
Ist aber doch ein recht brauchbares Drama geworden,mit vielen Szenen die ans Herz gehen. Auf jeden Fall eine BD wert !
(Actionszenen von der Qualität wie "Blue Crush") -
Weiss keiner wo man denn sehen kann oder halt das andere.^^
-
Na klar, aber das hier ist kein Warez-Forum. Musst dich schon selbst bemühen.
-
preordern bei amazon ist schon möglich,aber Termin hab ich noch nicht gesehen....