aber manche so wie ich regieren halt ein bisschen gereitz auf so was und es wurde ihn schon mal gesagt er soll sich ein bisschen zurück halten , und na klar muss man nicht nur über sein Trauiges Leben schreiben aber man sollt sich nicht so auf spielen vor allen wenn man selber nix da für getan hatt

Wer Spielt bei einen Fußballverein
-
-
Darf ich hier nicht erzählen das ich bei einen Turnier mitgespielt habe.
Das hat nichts mit Angeben zutun und beim FC Bayern zu spielen hat auch nichts mit Angeben zutun, sondern mit können.
Ich bin zumindest noch ein Kind was Fußball spielt und Geld hat. Und was könnt ihr aus eurem Leben erzählen ?
GARNICHTS -
achso na dann erzähl mir mal was du da für getan hast das deine Eltern so viel Geld haben GARNIX hast du da für gemacht. und du redst hier von Autos wo nicht deine sind und vo Ferienhäuser die dir nicht gehören
-
Trotzdem es sind von meinen Eltern das Geld und deswegen ist es auch mein Geld.
So ich schließe meinen Account jetzt weil ich habe gedacht hier geht es um ASR.
CLOSE. -
Sean hier geht es auch um ASR und du must dein acc auch nicht schließen aber ich bitte dich drum dich wenn es um so was geht en bisschen zurück zu halten weil es kann s wie es jetzt passiert ist falsch gewertet werden
-
Darf ich hier nicht erzählen das ich bei einen Turnier mitgespielt habe.
Das hat nichts mit Angeben zutun und beim FC Bayern zu spielen hat auch nichts mit Angeben zutun, sondern mit können.
Ich bin zumindest noch ein Kind was Fußball spielt und Geld hat. Und was könnt ihr aus eurem Leben erzählen ?
GARNICHTSdas druck ich mir aus und rahms mir ein
-
So ich schließe mal den Bereich angeben, nerv usa.
hier muss niemand heulend zu mama rennen und den account schließen. sei ein man mann
@Sean halte dich einfach zurück. mehr verlangt die liebe welt net von dir . einfach nen müh weniger angeben.
hier geht es um asr im forum(glaube ich zumindest. haha
) und nicht um gegenseitig aufzuwiegen und sich an die kehle zu gehen.
Ich denke mal. das wars. wir brauchen da auch net weiter drufzuhacken und lassen das thema udn kümmern uns wieder um dass eigentliche Thema
Ich spiel bei keinen mit, intterressieren würde es mich schon aber kuchen. einfach faul^^
-
wow hey friede leute ihr müsst nicht gleich durchdrehen, ist doch schön für ihn das er bei so einem turnier mitgespielt hat, wenn er uns eine internetseite zeigen kann wo das drinnensteht glaubt ihr es vielleicht auch
und Sean99 du musst auch nicht gleich austicken nimms mit humor ist es dir echt so wichtig was andere denkenQuoteDarf ich hier nicht erzählen das ich bei einen Turnier mitgespielt habe.
GARNICHTSja vielleicht wird man durch surfen wenn man nicht profi is tnicht reich aber ich liebe und lebe es und ich glaube jeder hat etwas für das er lebt, du kannst niemanden beurteilen was er erreicht hat wenn du ihn gar nicht richtig kennst.
-
Dave hat recht, etwas runterkommen, Leute !
Es ist allgemein sehr faszienierend, wieso in kürzester Zeit, man unbedingt alles von sich erzählen will.
(Wobei ich diesen Fehler am Anfang auch gemacht habe, glücklicherweise waren alle nachsichtig mit mir)Dieser Hang zur Selbstdarstellung ist schon erschreckend.
(Wobei der Hang zur Rechtschreibschwäche weitaus verbreiteter hier ist)
-
jaja die rechtschreibung
aber keine angst Bulltech ich schreib im internet immer alles klein
-
Entschuldigung das ich so böse war.
Aber ich bin kein super großer Fan mehr von ASR.
Ich bin riesiger Fan von Victoria Justice.
Die ist so hübsch. -
hallo sean99 !
sorry das ich mich erst jetzt zu den ganze heir melde ! aber ich muss da noch was loswerden !
1. Warum gibts du mit etwas an , das noch nicht mal dir gehört ?? zu deiner aussage was meinen eltern gehört gehört auch mir ! am sorry aber mit dieser antwort hast du es echt verschärtzt bei mir ! den naja ohne das ich jetzt beleidigend werde , muss ich sagen , das ich solche leute abolut nichtr leiden kann ! den nur von den eltern leben ist scht sch........
sorry aber bitte hör auf damit !
okay ich will dich nicht zwingen das du fan bist von ASR und glaub mir das möchte ich acuh gar ned !
so jetzt hör ich auf zu schreiben sonst raste ich hie noch voll aus und den ärger den ich dan bekommen werde , ist es nicht wert nicht du !SORRY aber bitte geh nach hause !!
lg
-
Ok lassen wir das Thema
Jetzt wieder zum Topic. Bitte -
ich spiele kein fussball, um ehrlich zu sein bestreite ich gar keine körperlichen sportlichen aktivitäten.