Ja! Wirklich bemerkenswert!
Bestes Avatar derzeit?
-
-
er mag halt seinen avatar sehr dolle
-
jo witty sieht wohl so aus
-
Ich finde ALLE Super
-
ja stimmt, aber du hattest doch auch noch nie einen anderen oder
-
Nein , ich mag mein Avatar
-
ich mag mein Avatar auch sehr, werde ihn wohl noch eine Weile behalten. Alle Avatare sind schön und die von Tera sind der Knaller
-
Mich reizt der Gedanke,wie ASRs Gesichtsausdruck wäre,wenn sie sehen würde,was wir mit ihren Fotos machen
-
Hab ich mir auch schon überlegt.
Vll. hat sie sogar schon eins gesehen . . Wenn man unter Google-Bilder "Soul Surfer Wallpaper" eingibt, ist mein Bild auf Seite 1 auf Platz 1 in voller Auflösung! So unwahrscheinlich ist das garnicht.
PS: Eure Avatare gefallen mir auch sehr!
-
sollte man als avatar nicht etwas persönliches nehmen? zb dein hund, oder dich selbst?
-
@harold
muss nicht unbedingt sein.
es können auch selbsgemacht zeichnung oder sein absolutes fav. bild.
je nach dem wie man es sieht.
da es hier z.b. ein asr forum ist ist es sowieso legitim wenn man was von asr bildermässig nimmt.und 2. kenne ich nur sehr wenige die sich da als avatar reinstellen. weil es ist ey egal hauptsache einen gefällt der avatar
ich denke dafür gibt es keine besonderen regeln zumindest würde sich ey keiner dran halten.
solange die bilder noch vertrettbar sind und nicht sehr stark sittenwidrig sind. -
-
Saubere Arbeit
-
Ja hast recht Tera,bin mir auch sicher das sie schon mal bei Google reinguckt,was alles über sie drin ist!
Platz 1 seite 1?!
Iwie sehe ich es nur nicht........schicke mir mal bitte den Link.
danke -
-
Dein Wallpaper ist der einzigste und auch der schönste zum neuen Film . Diesen Platz hat er sich verdient und das bei der größten Suchmaschine der Welt .
@Harold Das wird in jedem Forum unterschiedlich gehandhabt. Jeder kann selbst entscheiden, welches Avatar er nehmen möchte .
Lg
Webmaster
-
okay habe es jetzt auch gesehen,wie ich das übersehen konnte............saubere Arbeit junge!!