Hi
Ich finde das Programm richtig geil.
Also muss ich euch dran Teilhaben lassen.
Das Programm heißt Team viewer.
Für Folgendes ist es geeignet:
1. Man kann von weit weg, wartungsarbeiten machen, das heißt neue software raufschmeisen, dinge ändern und so weiter
2. Mann kan damit auch Präsentationen machen an einen PC
3. Mann kann damit leute helfen, indem man es ihnen live zeigt, wie man was macht.
Und so Funzt es:
1. Du und der andere müssen es runterladen hier der link zur kostenlosen version
2. ihr instaliert das Programm ganz normal
3. beide Starten das Programm.
4. So jetzt gibt der der das Problem beispielsweise hat seine vorgefertigte ip und das Kennwort den anderen.
5. Der gibt beides ein und hat nun vollständigen zugriff auf den PC, sieht alles kann auch alles machen.
6. Wenn das Problem behoben ist, einfach das Programm beenden.
fertig ich konnte damit schon leute helfen
Teamviewer
-
-
Das Programm ist warscheinlich eine riesige sicherheitslücke, habe es aber auch und finde es genauso super.
Gibt es auch für iPod und iPhone.
Damit kann man den pc auch ganz steuern.Grüße,
Mufuß -
Hi,
ist Crossloop da nicht einfacher und sicherer für solche Arbeiten.?Gregor
-
Was ist Crossloop?
habe keine ahnung was das seien soll.
Ach, was will der schon machen, falls einer deine ip und dein kennwort heraufindet?
kannst ja den sofort rauschmeisen oder so
Aber hast schon recht, ein paar risiken gibt es trotzdem -
Davon gibt es schon massig Programme im Internet. Sogar das eigene Betriebssystem "Windows" bietet sowas an. Was die Sicherheit angeht, überall gibt es lücken. Einen 100% Schutz wird es nie geben, auch wenn einige etwas anderes behaupten.
Lg
Webmaster
-
Ein Freund von mir hat das mal irgendwie heimlich bei mir installiert und komischerweise hatte ich immer mysteriöse Probleme mit meinem Pc...
-
das ist aber merkwüdig
weil du musst das programm starten damit er zugriff hat -
das ist aber merkwüdig
weil du musst das programm starten damit er zugriff hatDafür gibt es das sogenannte "Autorun" . Vielleicht hat er auch einen kleinen Server installiert und konnte damit den Rechner raufgehen.
Lg
Webmaster
-
Naja vllt bilde ich es mir auch nur ein, aber immer wenn er bei mir ist, versucht er immer was an meinem Pc rumzu pfuschen... und der denkt wohl ich würde das nicht merken
-
Dann würde ich ihn auch nicht mehr ranlassen . An meinem Rechner kommt sowieso keiner rein. Wenn ich bei anderen Leuten sehe, was die mit den eigenen Maschinen anstellen :D.....
Lg
Webmaster
-
ja kann ich mir vorstellen
ich kenne einige Spezialisten
ich lasse niemand an meinen Pc
vor allen weil da auch private daten drauf sind
auf meiner Festplatte -
Ich hab mir jetz mal ein Passwort gemacht, aber selbst jetzt kann er nicht aufhören das Passwort auszuprobiern
-
ähm geht es deinem freund noch irgendwie gut, oder ist der dein persönlicher stalker
-
Ja das ist echt schon komisch
vor allen, huhu was für ein gangster er versucht dein kennwort herauszufinden -
ähm geht es deinem freund noch irgendwie gut, oder ist der dein persönlicher stalker
Ich glaub der will mich einfach nur nerven -.-*
Ja das ist echt schon komisch
vor allen, huhu was für ein gangster er versucht dein kennwort herauszufindenJa , das nervt einfach nur mit seinem " wannabe hacker " getue
-
ja sowas ist nervig
ich hatte auch mal so einen
aber @ Webmaster: ja es gibt zwar atorun, aber man sieht wenn jemand auf deinen server ist und das programm wird ja unten angezeigt -
@ kingwitty Eben nicht ;). Solche Autorunprogramme kannst Du Verstecken, so das diese unsichtbar sind (weder unter START > PROGRAMME > AUTORUN Ordner, Taskleiste, Taskmanager usw.). Außer in der Registry, nur wer findet sich da schon zurecht?
Lg
Webmaster
-
aber eigentlich zeigt das programm ja auch an das einer im netzwerk ist?
-
Kannst du einstellen dass es das nicht mehr macht (glaub ich)
-
ok das ist dann ehrlich richtig doof
aber naja wichtig ist das man es für richtigen zweck verwendet
es wurde ja nicht würs auspionieren und hacken entwickelt