Also meine Lust auf solche Autos ist vorbei.
Ich war früher öfters bei so illegalen Autorennen in Hannover.
Da sind sie gerne sonne Kisten gefahren, weil man die super aufmotzen kann.
Nachdem aber ein paarmal auch Zuschauer was abgekriegt haben,
(ein Slide in Kurven sieht cool aus, aber nicht wenn der Fahrer zwei Meter mehr Platz braucht.....),
naja, sowas killt dann doch die Leidenschaft.
Euer Auto
-
-
was die leute da getrieben haben ist mist. solche autos gehören schön gepflegt, nicht aufgemotzt(noch nicht mal ein brutusmotor:) ) man kann nicht leugnen das es wunderschöne automobile sind. soetwas wie in hanover hätte man aber auch mit normalen "autos" machen können, bitte verteufel nicht diese schicken amischlitten XD
-
verteufeln ??
nein,nein, nicht missverstehn.
Ich komme aus der Rock`n`Roll-Szene.
Die Hälfte meiner Kumpel fahren solche Autos.(wenigstens als Zweitwagen fürs WE)
Die andere Hälfte würde auch sofort, wenn sie das Geld dafür hätten(so wie ich) -
Ach man ey
Meine Eltern sind arm ich merke es.
Ich muss noch 8 Jahre zur Schule gehen bis ich mal vernünftig Geld verdienen würde und ne garantie habe ich auch nicht.Achja, geplant wäre dann das hier:
Porsche 997 Carrera S CabrioletAudi S6 Avant
Davon gefahren bin ich bis jetzt noch nichts.
Nur das hier :
Porsche 996 TurboLamborghini Gallardo LP 560-4 Spyder
gruß mindful
-
also ich kann mich mit den porsche anfreunden(das gelb bei den einen passt mal gar net)
beim audi würde ich eher nen anderen nehmenund lambo auf jeden fall
wie schon gesagt. bei bugattie gibt es ein paar farben un style. da schmelz ich auch mal hin. geile autos.^^ -
Mein Traumauto Bild ist zu Groß Mercedes SLK MCLaren
http://de.academic.ru/pictures…es-Benz_SLR_McLaren_2.jpg
Lg Basti -
Habe den Porsche und Lambo in den Farben rausgesucht wie ich sie gefahren bin. In echt macht ein gelber Porsche echt was her.
Basti-1993
Das auf deinem Foto ist aber ein SLR.Wenn Mercedes dann CLS 63 AMG.
-
ne neicht wirklich mindfull
ja schwarz wie meine seele
oder unschuldsweißne merceses, und bmw kann ich mich ned anfreunden
das design ist nicht so meins. da kriege ich allegien. srynen hammer könnt man sich ja auch mal leisten. so nen kleinen süßen hammerchen^^
-
-
nen hummer sagste? wenn du ins gelände willst hat dieser 42er Kübel einen riesen vorteil gegenüber dem H1, man kann ihn mit ein paar kräftigen männern aus dem matsch tragen wenn man sich festfährt
-
Jetzt kommt die Wehrmacht.
-
Wenn die Unvernunft siegt,täte mir ein "Citrorrari" auch gefallen......hat nicht jeder
-
Was viele gegen Mercedes haben . Ich könnte mich mit so einem Auto anfreunden. Die haben auch Power und sind drinne sehr schön leise und sehr bequem.
Lg
Webmaster
-
So siehts aus Webmaster der SLR hats mir angetan würde den gerne mal Fahren steh voll auf den Sound von den Mercedesen meine Verwanden fahren nur Mercedes zwar Teuer aber schön wie ich finde
Lg Basti -
also ich wäre für einen alten cadillac eldorado oder einen chevrolet camaro ss baujahr 1967/68
-
Na wenn dann gleich den Camaro 2010 (Bumblebee)
Das wärs, aber ich spar weiter für meinen Chrysler 300C. Der kostet nur noch 19.000 bei 340 PS, Allrad und Automatic.
-
oh ja ein cadillac eldorado , 73er, ist ein sehr schönes automobil
-
ja klar der 2010er ist schon cool aber die alten ami schlitten sind einfach das geilste überhaupt
-
Oh Gott. Ami V8. Gruselig.
-
warum gruselig