Was meinst du warum die ganze Welt neidisch auf unsere Autobahn ist.
Das ist so ziemlich die einzige Straße weltweit wo man legal Höchstgeschwindigkeit fahren kann.
Euer Auto
-
-
Was meinst du warum die ganze Welt neidisch auf unsere Autobahn ist.
Hätte ja auch an der vielfältigen botanischen Bebauung rechts und links der Fahrbahn liegen können
-
Hehe, der ist gut.
-
Ah! Seht euch dieses Prachtstück an. Gut, putzen sollte ich den Wagen vielleicht mal wieder, aber ... macht nicht gerade dieser Hauch von Straße auf dem Lack erst den Charme eines Autos aus?
Ein Corsa C 1.2 (gebraucht, 7 Jahre alt) , 6,4L Verbrauch, Spitze 170, tiefergelegt, kräftiges Soundsystem... und alles meins
-
kräftiges Soundsystem
höchstwichtig !
btw:
http://www.evo-cars.de/tuning/…w-m5-g-power-hurricane-rr
372,1 km/h mit Strassenzulassung !
Wow -
-
Dieser Bolide bringt gewaltige 75 PS auf die Straße
Dummerweise sind heute die Scheibenwischer irgendwie stehengeblieben und rühren sich nimmer - deren Motoren arebiten demnach zur Zeit mit 0 PS... mist.
Aber gut aussehen tut er, das stimmt -
75 PS würde mir für so ein Auto für den Anfang reichen. Der Lupo hat ca 50 ~ 60 PS? Was für Ausstattung hat Dein Auto?
Lg
Webmaster
-
Ausstattung ist fast Standard, nur die vorderen Sitze, Radio und Boxen sind halt ausgetauscht worden, sonst nix.
Aber des reicht mir auch schon^^ -
Die Werkslautquäker und das Radio sind bei mir auch immer die ersten Sachen die getauscht werden
Musiktuning für die Ohren -
Ich bin ja noch zu jung um Auto zu fahren aber meine 2 Schwestern und meine Eltern fahren diese Autos.
1. Schwester 1
2. Mama
3. Schwester 2
4. Papa -
was zum...
wollt ihr mir auch nen auto kaufen?
ich brauche nur nen kleinen^^ -
Ja Klar.
Man sieht meine Eltern fahren gerne Chrysler. -
mit den 3 Chrysler könnte ich mich anfreunden
-
Es sind 2.
-
wow. der muss echt sehr gut verdienen
-
Ja mein Vater ist Architekt und meine Mutter ist Chirurgin meine eine Schwester ist Schauspielerin und die andere Schwester hat eine Café-Kette.
-
ups meine den hier
echt Schauspielerin hat sie schon in einen bekannten Film mit gespielt ??
-
nein sie spielt in Theatern mit von der Theaterschule Hamburg. Sie hat gerade ein Angebot für einen Film aber ich weiß nicht wie der heißt.
Ich halte euch auf den laufenden. -
ok. das ist ja echt cool
dann muss es echt gut gehen
cool