Hallo leute !
Ich habe heute Angefangen , einen 2 Teil von BnT zu schreiben !
Ich möchte euch darum bitten , den Anfag zu lesen und mir zu sagen , ob der etwas ist oder ob ich den nemehm kann und in den nächsten müllhaufen werfen kann !
lg
jochen
ps. es ist nur der anfang ! da ich mir aber nicht sicher bin ob der so passt , dachte ich mir , ihr könnt mir da helfen ! ! Ich möchte nähmlich nicht die ganze zeit reinstecken um dan das ganze zu verwerfen ! gg
Die Brücke nach Terabithia II
Es war jetzt genau eine Woche her, dass Jess seine beste Freundin Leslie verloren hatte. Seine Trauer jedoch war stärker als je zuvor. ,,Gehen wir nach Terabithia“ fragte seine kleine Schwester Maybelle mit leiser Stimme. Jess stand von seinem Bett auf und jagte Maybelle aus dem Zimmer. Anschließend ging er mit Tränen in den Augen runter, zog sich seine Schuhe an und lief in Richtung Terabithia. Als er jedoch vor der Brücke stand , musste er daran denken , wie er Leslie in Stich gelassen hatte. Jess drehte sich um, als plötzlich seine Schwester Maybelle hinter ihm stand. „Gehen wir jetzt doch nach Terabithia ? “fragte sie Jess erneut. Jess jedoch sagte mit verweinter Stimme „ Nein ! Und höre auf zu Träumen Maybelle ! Terabitha gibt es nicht !“ Maybelle lief weinend davon. Jess schaute in den Wald und verfiel in seine Gedanken. Er dachte darüber nach , wie er mit Leslie über den Weg rannte , aber er dachte auch daran , wie es wohl wäre , wenn Leslie noch leben würde. Nach ein paar Minuten entschloss sich Jess doch über die Brücke zu gehen. Als er am Ende der Brücke ankam , holte er tief Luft und fing an zu weinen. Langsam machte er sich auf den Weg zu dem Baumhaus. „Jess!“ „Jess!“ Rief plötzlich eine raue Stimme. Er lief zurück zur Brücke wo sein Vater , mit Maybelle an seiner Seite schon auf ihn wartete. „Warum hast du deine Schwester angeschrien?“ fragte er Jess wütend. Ohne eine Antwort zu geben , drehte er sich wieder um und lief wieder zurück zum Baumhaus . Er kletterte hinauf und setzte sich an die Stelle , wo Leslie immer saß.Er machte die Augen zu und dachte daran , wie viel Spaß er mit Leslie hatte. Er erinnerte sich auch an die Worte ,die Leslie sagte , als sie gemeinsam Terabithia erkundeten.