Beiträge von Logi

    -hoffe, es ist noch nicht zu spät, um noch tipps zu geben-


    auf jeden fall AMD!!!!!!
    hab ich auch, läuft super...


    Aber da du was von "Gamer"-PC gesagt hast, würde ich noch ein parr Euros drauflegen und den Phenom II X4 955 kaufen.
    (je nach dem, was für spiele du spielen willst...)
    Wie ich deinem Profil entnehmen kann bist du erst 14, genau wie ich.
    Das heißt dann ja, dass das mit dem Geld so ne sache ist...
    Aber ich habs auch geschaft, denn es gibt da ganz tolle Geldquellen, die nennen sich "Verwandte"... :D :D


    Ich habs damit sogar bis zum Phenom II X4 965 geschafft...


    ...ansonsten ein gutes spiele system
    ...viel spaß beim zusammenbau (wirst du doch selber machen, oder?)

    ist echt super, wie viele nicht mit dem ende von BnT zurechtkommen...


    gg ich komme schon mit dem Ende von BnT zurecht

    tschuldige, so hab ich das nicht gemeint... (ich meinte einfach: "Toll, dass es soviele gibt, die die Geschichte weiterführen wollen...)
    wie auch immer... ...weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!
    Wird sicher toll... :thumbsup:

    und da waren es drei... :D


    ist echt super, wie viele nicht mit dem ende von BnT zurechtkommen...


    zu deinem anfang:


    1. vielleicht ein bisschen kurz.
    2. „ Nein ! Und >>höre<< auf zu Träumen Maybelle ! Terabitha gibt es nicht !“ besser wäre hier >>hör<< (ohne "e"), soll ja schließlich zur sprache von kindern passen.
    3. vielleicht kannst du noch ein paar sachen genauer beschreiben, um den text zu füllen. aber nicht jede kleinigkeit.
    4. und ich finde, dass du ein wenig zu viel auf einmal geschehen lässt und der text dadurch etwas abgehackt klingt. (siehe punkt 3)


    ansonsten eigentlich gar nicht so schlecht.
    mit den kleinen tipps, wirds sicher ne tolle geschichte. (aber nicht bei anderen abschreiben ;) )

    hoppla, hab ich wohl nich dran gedacht :D


    also meine hobbys sind zum beispiel:


    Radfahren
    Computer spielen
    Lesen
    Schach spielem


    nur um ein paar zu nennen.

    Dann stell ich mich auch mal vor.


    Also......
    Ich heiß Tobias, bin 14 und geh (noch) in die achte Klasse.
    Ich wohn in Neersen. Ist ein kleines Dörfchen zwischen Mönchengladbach, Krefeld, und Viersen. (NRW)
    Und ich finds toll, wie viele ASR fans es hier gibt (Whuuuuuuu sie ist die beste :D :D :D )


    Auf den namen "Logi" bin ich übrigens gekommen, als ich die verpackung meiner neuen Tastatur betrachtet hab - kein witz :D

    und jetzt, das "große Finale" :D


    ich hoffe, ihr hattet alle Spaß beim lesen. :)
    Und ich freue mich auf euere kommentare. :)


    (und nochmal zur erinnerung - ich hab absichtlich mehr auf fantasy gesetzt, als auf drama.)

    ...


    so und die nächsten. -ich mach jetzt einfach immer zweier schritte-


    so, und weiter...


    Die Wahl des Titels finde ich aber etwas ungeschickt, da du damit jegliche Spannung verhinderst und quasi das Ende schon vorweg nimmst.

    Stimmt schon irgendwie, aber mein Titel verrät nicht, was in der Geschichte so drin steht. Und auch nicht, ob am Ende alles gut BLEIBT. ;)


    Wie auch immer, hier also die nächsten Teile.
    Ache ja: Wenn zwischen drin etwas seltsam, oder unverständlich sein sollte, lest weiter - am ende wird alles sinn ergeben.


    Und das dritte gleich hinterher.

    so, jetzt muss ich erst mal Schluss machen, denn ich muss dringend weg. ;( In ner Stunde oder so gehts weiter. :thumbsup:

    Hi.


    Ihr habt doch sicher alle den Film "Brücke nach Terabithia" gesehen.
    Als ich den Film anfang des Monats (bestimmt zum tausentsten Mal) gesehen habe, hab ich mich endschlossen, endlich mal meine Vorstellungen einer Vortsetzung aufzuschreiben, bzw. abzutippen.
    Ich hab lange überlegt und dann am letzten Montag angefangen zu schreiben. Die storry ist fertig und ich würde sie gerne hier einstellen.
    -Ich weiß, dass es hier schon eine andere Fanfiction zu diesem Thema gibt, aber ich möchte mit niemandem konkuriern. Ich will einfach nur meine Version einer Vortsetzung veröffentlichen. Meine Geschichte setzt allerdings sehr viel mehr auf Fantasy, als die andere (die übrigens verdammt gut ist.- Ja, fairniss muss sein.)
    Sollte es hin und wieder ähnlichkeiten zwischen Meiner Geschichte und der Anderen geben, dann ist das reiner Zufall.
    Ich bin kein schriftsteller, und bitte daher darum, dinge wie Rechtschreibfehler, Wiederholungen, schlechte Vormulierungen usw. (falls vorhanden) zu ignorieren. Aber Hinweise sind erlaubt. ;)



    Also, hier mal mein erstes Kapittel.(von insgesammt 10)
    viel Spaß beim Lesen.


    So, wenn ihr den Rest auch haben wollt, dann schreibt es hier ins Forum und ich werde die restlichen neun Kapitel einstellen.