ich wollte mal fragen wer glaubt hr von den weiblichen Stars findest oder fühlt sich hübscher als unsere Annasophia??? Miley Cirus viellecith, Emily osment?
was meint ihr?
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountich wollte mal fragen wer glaubt hr von den weiblichen Stars findest oder fühlt sich hübscher als unsere Annasophia??? Miley Cirus viellecith, Emily osment?
was meint ihr?
Jede die das Denkt hat eh Unrecht
also meiner meinung nach gibt es keine hübschere
also meiner meinung nach gibt es keine hübschere
sry aber das war nicht die Frage!
du solltest eine These aufstellen wer von den Stars sich hübscher finden könnte als ASR!!!!!!!!! "Mitgeschnitten??": Zitat von Jack Bruno!!!
oh ja sorry hab mich wieder mitreißen lassen
ja du hast dich so mitreisen lassen dass du dich zwar entschuldigst aber keine Antwort gibts!
ok meine antwort: meiner meinung nach denkt jeder halbwegs schöne star er ist der schönste, also ich meine da so angelina jolie, Scarlett Johannsen usw.
Konstruktiev genug ASRLOVEROCK
also Dave94 da deine mitarbeit im ASR Unterricht etwas nachlies, erhälst du von mir eine 2+!
und welchen "teeny" star? wo iste s übertruiben!
nachlies ich hab die fragestellung nur nicht ganz kapiert (ok ich hab darübergelesen)
nachlies
ich hab die fragestellung nur nicht ganz kapiert (ok ich hab darübergelesen)
jajaja^^xD ... ja und??? was meinst du jez?
ach vergessen wir meine verwirrenden commis war nicht so wichtig
ich vermute das die erawchsene Konkurenz sich nicht viele Gedanken über die jüngere Generation macht.
Eher die Schauspieler wie Emma Watson oder die aus der Biss Saga reihe habe den Namen vergessen.
Jeder hat ein gutes Aussehen für sich selber.
Da wir Fans von Annasophia sind sehen wir sie anders.........
Ich finde Emma Watson sieht ganz gut aus.
Aber Kristen Stewart *kotz* In den Filmen (Twilight, New Moon) sieht sie ja noch ok aus. Aber Privat, meine Fresse.
Trotzdem kann keiner unser ASR topen.
gruß mindful
unser ASR topen.
unsere bitte!
ja ich denke nicht das sich Emma Watson hübscher findet als andere ...(also schon abewr nicht sooo höchnäsig)
Kristen Steward ist gar nicht so hässlich"!!!
Oh sorry. xD
Ich finde Kristen pott häßlich. Robert lässt sich ja auch ziemlich gehen.
Hi mindful,ich bin seit einigen Jahren im Emma-Watson-Fanclub D, und sie hatt sich massich geändert in letzter Zeit.
Ne richtigeZicke.Intelligent, schön und eingebildet.gefährliche Kombi.Ich glaube, daß sie sich durchaus als die schönste und Klügste fühlt.
Gregor
Ach du Sch.......das Emma so ist hätte ich jetzt nicht gedacht!!
Okay dass sie gut in der Schule ist wusste ich und ihr Abitur mit
gutem Durchnitt absolviert hat....aber dass sie so persönlich ist?!
Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Der ist das Promidasein wohl zu Kopf gestiegen.
Ich weiß schon warum ich bodenständige Stars mag.
gruß mindful
jaja der erfolgt steigt fast jedem irgendwann zu kopf, manche hören auf, manche fangen zu trinken an und emma ist ne zicke
aber unsere ASR schafft das schon
Hi,
aber was würde es ausmachen ? Was ASR macht, ist ihre Sache. Es ist ihr Leben. Ich liebe ja ihre Arbeit, ihre Filme, ihre Fotos, kurz das was meine Fantasie mit ihr verbindet. Ich habe überhaupt kein Recht, über jemandes Privatleben zu urteilen. Ich bin ja schließlich Fan des kommenden Superstars, nicht eines Teenagers aus Denver,Colorado.
Gregor