Genau, das ist noch abgedrehter als Fallout und das will was heißen. Den Grafikstyle mag ich schon seit dem Spiel XIII. Wer Shooter mag, sollte auf jeden borderlands mal spielen und sich nihct gleich abschrecken lassen von der Grafik (die nebenbei echt erste Sahne ist), denn genau das und die schier unendliche Anzahl von Waffen neben den verückten Charakteren machen das Shooterrollenspiel so einzigartig.
Welche Spiele holt ihr euch in diesem Jahr bzw überlegt euch einen Kauf ?
-
-
ich hab mir gerade die erweiterung für BFBC2 gekauft BFBC2 Vietnam
echt geil vor allem die musik wenn man in einem fahrzeug sitzt so 70/80er jahre rock
-
Geil! ich liebe diese musik!
-
ich hab mir gerade die erweiterung für BFBC2 gekauft BFBC2 Vietnam
echt geil vor allem die musik wenn man in einem fahrzeug sitzt so 70/80er jahre rock
Da bin ich mir auch noch am Überlegen ob ich mir den DLC hohlen soll ! Ist der echt so Gut ?
-
also die 15 euro sind es auf jeden fall wert
-
Mal kucken , irgendwan werd ich es mir eh hohlen
-
Für mich sind das alles hier Böhmische Dörfer. Ich bin überhaupt keine Spiele-Freak. Das ist nichts für mich. Meine Söhne daddeln ganz gerne, z.B. Assassins Creed, GTA, Star Wars. Aber schön an die Altersfreigaben halten
-
Für mich sind das alles hier Böhmische Dörfer. Ich bin überhaupt keine Spiele-Freak. Das ist nichts für mich. Meine Söhne daddeln ganz gerne, z.B. Assassins Creed, GTA, Star Wars. Aber schön an die Altersfreigaben halten
oder eben auch nicht...
zockt hier irgendwer , irgendwas auf PS3?
-
da wende dich mal an LORDI
-
Jaaaa , da haben wir ja noch einen mit ner PS3 Ich zock alles
-
cool sag mal deinen online namen, dann kann ich dich mal hinzufügen.
-
-
LORDI wo hast du dir AvP gekauft ???
-
AvP ist nicht schlecht finde ich. ich fand xenos schon immer interressant. multiplayer macht auch spass aber auf dauer war das game nichts für mich.
-
LORDI wo hast du dir AvP gekauft ???
Weiß ich gar nicht mehr , aber ich habs noch hier irgendwo rumliegen ! Ist glaub ich aus Österreich !
-
was sagt ihr über Obscure?
-
AvP ist nicht schlecht finde ich. ich fand xenos schon immer interressant. multiplayer macht auch spass aber auf dauer war das game nichts für mich.
Naja es gibt recht wenige Games die einen lange fesseln. -
was sagt ihr über Obscure?
Naja , ich mag eigentlich solche Horror Spiele , aber Obscure fand ich jetzt nicht so toll ! Ich mochte das nicht das man mehrere Personen spielen konnte , und man nur Türen mit dem einen knacken konnte , und mit dem anderen wieder was anderes usw ! -
tja man braucht halt da straetgie^^
-
Ja , habs damals auch mit nem Kumpel auf der PS2 durchgespielt (Glaub ich ) , aber Silent Hill ist trotzdem besser