Hi,
Und wie sieht's bei euch aus ? ich hol mir in den nächsten monaten Modnation Racers(PS3)sobalds draußen ist und vllt noch Splinter Cell Conviction(X360)
Welche Spiele holt ihr euch in diesem Jahr bzw überlegt euch einen Kauf ?
-
-
weil ich auf postapokalypse stehe hole ich mir metro 2033
dann noch vielleicht Left for Dead2
Dann wenn günstiger wird hole ich mir Supreme Commander 2 -
Also bis jetzt...
Red Dead Redemption (PS3)
F1 2010 (PS3)
Medal of Honor (PC)
Call of Duty 7 (PC)
Mafia 2 (PC oder PS3)Freue mich am meisten auf Red Dead Redemption. Meiner meinung nach
das Spiel des Jahres.Hier ein paar Gameplay Videos aus RDR (Das erste Video ist auf Englisch die anderen auf Deutsch):
Wer Western mag umbedingt ansehen es lohnt sich. Wenn nicht trotzdem ansehen.
Red Dead Redemption - Teil 1 der Gameplay Video-Reihe: Einleitung
http://www.youtube.com/watch?v=j-EB2vwQk_4&NR=1&feature=fvwpRed Dead Redemption - Teil 2 der Gameplay-Reihe: Waffen & ihre
Konsequenzen
http://www.youtube.com/watch?v=cpLugbJPygk&feature=relatedRed Dead Redemption Gameplay Series Teil 3: Das Leben im Westen
http://www.youtube.com/watch?v=AxWL8Sb5uKU&feature=relatedRed Dead Redemption - Teil 4 der Gameplay-Reihe: Das Leben im Westen
II
http://www.youtube.com/watch?v=UGbj5QZO6Ps&feature=relatedJoa kommt mit sicherheit noch was dazu dieses Jahr... als
leidenschaftlicher gamergruß mindful
-
hört sich bis jetzt gar nicht so schlecht an das
Red Dead Redemption
ist das nur für ps3? -
PS3 und XBox 360. Wobei ich nicht verstehe das sowas nicht für PC umgesetzt wird
gruß mindful
-
So habe mir jetzt Metro 2033 geholt
ist echt zu empfehlen -
ist das spiel so gut wie das Buch
-
ich hatte mir eig vor Silent Hill Shattred Memories zu holen aber wenn man auf eine 1000 Euro Gitarre spart ist das neben sache!^^
-
ist das spiel so gut wie das Buch
meinst du metro 2033?
es ist halt viel atmosphäre, ständig das knarren, die schreie die man hört
ich finde es cool -
ja ich meine Metro und geballer ist cool
-
es macht halt viel fun
und 2 ich liebe ey postapokalypse
was ich auch gut finde
das interface wird nicht vollgemüllt, mit radar, karte oder so nen müll
man sieht nur gelegenlich die munu anzeige oder die waffeinterface wenn man wechselt
und wenn man gugen will was man machen will, holt der spieler nen brett wo alles vermerkt ist und nen feuerzeug für licht
finde ich auch lustig -
GENIAL
-
ich hol mir in nächster zeit vllt auch noch das neue Prince of Persia ? wie siehts aus würdet ihr(eure meinung )es emphelen oder lieber doch nich.
-
ich hol mir in nächster zeit vllt auch noch das neue Prince of Persia ? wie siehts aus würdet ihr(eure meinung )es emphelen oder lieber doch nich.
Also ich werde mir auch das neue Prince of Persia hohlen für PS3 , aber momentan hab ich mit FIFA WM 2010 genug zu tun Sammelt ihr eigentlich auch die PS3 Trophäen ?
-
Ja ich versuche auc hdie Trophäen zu sammeln. Aktuell aber bei Midnightclub LA.
FIFA WM 2010 ist mir zu teuer. Die wollen bei Amazon über 60 € dafür habe. FIFA WM 2006 hat damals nur 30 € gekostet.
Ich habe erstmal genug ausgegeben. *hust*64 € *hust* für die Limited Edition von Red Dead Redemption.gruß mindful
-
Ja ich versuche auc hdie Trophäen zu sammeln. Aktuell aber bei Midnightclub LA.
FIFA WM 2010 ist mir zu teuer. Die wollen bei Amazon über 60 € dafür habe. FIFA WM 2006 hat damals nur 30 € gekostet.
Ich habe erstmal genug ausgegeben. *hust*64 € *hust* für die Limited Edition von Red Dead Redemption.gruß mindful
Und wieviele Trophäen hast du schon ? Ich bin momentan bei 2884 !
-
Ich bin momentan bei 2884 !
Oha Frage wieviel Spiele hast du wenn du soviele Trophäen hast ???
Da ich nicht sooo viel spiele. Habe auch bis jetzt nur 6 Games ok die PS3 ist auch gerademal 5 Monate alt.
Ich habe im Moment 87 Trophäen.gruß mindful
-
Oha Frage wieviel Spiele hast du wenn du soviele Trophäen hast ???
Da ich nicht sooo viel spiele. Habe auch bis jetzt nur 6 Games ok die PS3 ist auch gerademal 5 Monate alt.
Ich habe im Moment 87 Trophäen.gruß mindful
Momentan hab ich im Regal ca 55 Spiele stehen , aber ich hatte noch mehr , aber ich hab die meisten nun Verkauft Hast du auch schon ne Platin Trophäe ? Ich hab 21 Platin !
-
mmmh ich will zwar net nerven
aber ich habe heute lust dazu
ihr seit mit den Trophäen ein wenig off topic
sry
Bad Company 2 ist doch für pc unter anderen oder? -
Hat jemand von euch Lost Planet 2 für die PS3 ?