Klarträumen

• Nein man müsste ein Gerät bauen das einem nach dem Tod ein persöhnliches Jenseits zusammenbastelt mit all seinen Wünschen drinnen *hach träum* :love:...da würde ich mich doch glatt auf den tod freuen... LOL knuddeln bis in die Ewigkeit und darüber hinaus... :love:

• Nein man müsste ein Gerät bauen das einem nach dem Tod ein persöhnliches Jenseits zusammenbastelt mit all seinen Wünschen drinnen *hach träum* :love:...da würde ich mich doch glatt auf den tod freuen...

o.O .. du hast ya gedanken. (=

und ein gerät für träume zum selber basteln? .... gibt doch das allseitsbeliebte Klarträumen, das kannst lernen wenn du dich bischen anstrengst.
    da kannst dir yeden traum selber machen, wenn du schlafen gehst. hehe ;)

Es ist wie ein schöner Traum in der düsteren Realität. Schade, das der
    nur so kurz ist.

• Naya, gibt viele Berichte, Bücher, Seiten ect. wo man es lernen kann.

Ist aber nicht von heut auf morgen, schau einfach mal bei Google nach unter (Klarträumen) da findest du viele verwandte Themen dazu die dir sicher weiterhelfen.
    Hab mir das da auchmal versucht anzueignen ... was wie gesagt aber nicht auf die schnelle geht.

nur so kurz ist.

• Nicht unbedingt wiki ... aber gibt wie gesagt tolle tut's und Anleitungen dafür.

Ich hab schon forschritte gemacht, sicher ... bleib auch immer fest am Ball.
    Ist auch eine Übungssache, wenn es einmal drauf hast ... kannst es immer mehr und mehr verbessern.

Das schlimmste ist wenn du schnell aufgibst wenn es die ersten 3-5 male nicht klappt! :whistling:

nur so kurz ist.

• ja das hatte ich auch!^^

was ist bitte Klarträumen?

• Klarträumen ist eine Eigenschaft die man sich wie Pokerspielen o.ä. beibringen kann.

Gib mal bei Google.de Klarträumen ein, da wird dir das nochmal erklärt. :)

nur so kurz ist.

• Hi,

nachdem das Thema im anderen Thread aufkam, habe ich mal einen Eigenen dafür gemacht udn die Beiträge hierher verschoben. ;)

Gruß

AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

• Ah ich habe mal danach gegoogelt.Sowas hatte ich glaube ich mal aus versehen^^.Da war ich irgendwie verwirrt und habe im Traum meinen Kopf absichtlich gegen eine Wand gehauen und bin dann aufgewacht^^...

• Zum Thema Klarträumen

ich war zwar nie herr der Lage in meinen Träumen

Weil ich es aber satt habe von Alpträume geweckt zu werden (erhöhter herzschlag,usw)

wecke ich mich in alpträumen selber auf um diesen effekt von Albträumen zu umgehen

es klappt !! zwar nicht immer aber es klappt

obwohl ich muss sagen einmal hatte ich ein teil der kontrolle vom Traum

• sorry wenn du was falsch verstanden hast

ich habe nur in geringen fällen die kontrolle

was bei jeden mal vorkommt

ich kann mich nur aus albträumen zu ungefähr 60% selber rauschmeissen(kein bock auf erhöhter Herschlag oder zu nen zeug)

aber ich hab mal bei gallileo gesehen

Mit täglichen träning kann mann seinen gehirn Klarträumen

dein Gehirn (oder unterbewusstsein) muss letiglich wissen das es ein Traum

gerade ist(nicht du sondern dein bewusstsein oder son qaurk)

denn wenn ers weiß kannst du ihn steuern(jenachdem zur vollständigen Kontrolle)

Als mein Bewusstsein es wusste das ein Traum war. Konnte ich mein eigen Traum

veralbern:)

alles eine sache der übung

ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

• momentmal

Hä?

ich glaube ich hab hallus :huh:

ich bin doch beim richtigen Thema Klarträumen???

habe ich das nicht ausversehen bei Träumen hingepacckt???

aber warum steht das jetzt bei klarträumen wos hingehört

-->Akte x musik kommt<--