irgendwie sollten wir wieder zurück zum thema
Woher kennst du anna
-
-
ja aber was soll man jetzt noch sagen?
ich kene sie aus charlie und die fabrik, da hab ich sie aba nícht bemerkt erst in brücke nach terabhitia
-
ja charlie und die schokoladenfabrik hab ich auch früher gesehen als BNT aber so richtig gut war sie erst in BNT
-
Den ersten Kontakt hatte ich, als ich Winn Dixie gesehen habe, da ist sie mir leider nicht aufgefallen. Erst bei "The Reaping" wurde ich auf AnnaSophia aufmerksam .
Lg
Webmaster
-
Webmaster erst bei Reaping?
liegt wahrscheinlich an der Ausstrahlung von ASR in diesem Film.
Sie fällt da direkt auf finde ich! -
First Contact:
Am 13.7.2007 hatte ich mir "Bridge to Terabithia" gekauft,weil der gut in mein Lieblingsgenre passte -
Auf englisch Terry oder gab es den schon auf Deutsch in 2007?
aber das müsste dann die normale DvD sein oder?
Wie teuer war die den in 2007 also kurz nach der Primere? -
Ich habe kaum deutsche Scheiben...ja die rc1 Fassung DVD,...gekostet...mmmh,gute Frage...so um die 20€ würde ich sagen.
-
Wie die meisten von Brücke nach Terebithia, denn ich ohne meinem Freund nie gesehen hätte.
-
dann sei froh
das du deinen freund hast -
Nur damit ich das richtig verstehe... DEIN Freund, oder EIN Freund ? :smashhead:
Edit : Ich weil einen Smashhead smiley xD
-
Nur damit ich das richtig verstehe... DEIN Freund, oder EIN Freund ? :smashhead:
Edit : Ich weil einen Smashhead smiley xD
Eigentlich mein Freund aber bei dir wäre es dein Freund.
Ja, darüber bin ich sehr froh.
Habe den Film einmal in der Vorschau gesehen, dachte mir aber nichts interessantes dabei.
Daraus habe ich etwas gelernt. -
ja da siehst du
es mal meine eltern wollten den film net sehen
aber ich hatte irgendwie bock drauf und naja
ich hatte recht, hat sich gelohnt mein gespür -
ja bei mir so ähnlich,denn habe den Film in der Fernsehzeitschrift gesehen und dachte nur "nein lieber nicht" als ich Fantasy Film darunter geschrieben sah.
Jedoch als ich umschaltete,weil Werbung in den davor gesehenen Kanal kam,begann interesse in mir hoch zu kommen. Es ist zwar zu teil ein Fantasy film aber kein schlechter!!Ich habe beim ersten Mal ab dem LAufwettbewerb geguckt,wo Josh an der Spitze war und ASR vorbeiflog. Da dachte ich nur "WOW ist das ein Mädchen"! -
Diese Kleidung und das auftreten von ihr war einfach einzigartig. Komischerweise kam sie mir iwie bekannt vor?!
Sie müsste mal in der Freizeit oder überhaupt diese Outfits tragen. Sieht schon geil aus und passt zu ihr. -
ja da haste recht cleanman
einfach geil dieses outfit, wäre echt cool -
Eigentlich mein Freund aber bei dir wäre es dein Freund.
Ja, darüber bin ich sehr froh.
Habe den Film einmal in der Vorschau gesehen, dachte mir aber nichts interessantes dabei.
Daraus habe ich etwas gelernt.Sry wegen OT..aber du bist doch ein Junge oder nicht ? ( Ich antizipiere das auf grund deines " Namens")
-
ja ist er steht doch bei seinen profil drinne
-
Sry wegen OT..aber du bist doch ein Junge oder nicht ? ( Ich antizipiere das auf grund deines " Namens")
Schau Mal rechts neben meinen Namen und auf dem Namen.
-
Jetzt raff ich gar nix mehr : smashhead: