ok Goot LORDI, bitte mach mich zu ASRLOVEROCK Allmächtig!
Aliens
-
-
Du weißt aber schon, dass du den freien Willen dann nicht beeinflussen kannst? Schon doof, gell?
-
Jaja das weiß ich schon! muss ich ja nicht ... Mädchen kann ich mir kaufen^^ Und Gebete erhöre ich nur von Leuten die Annasophia Robb mögen!
-
Meine Gebete werden eeeendlich erhört werden. Oh Lordi, mach ASRLOVEROCK zu deiner rechten Hand. In Ewigkeit, amen
-
jaaa^^ ich werde dor alle Wünsche erfüllen! Wenn ich die Macht habe!
-
Dann wirst aber ne weile beschäftigt sein
-
ach was..^^ ich hab zeit!
-
Der Mächtige und Allgegenwärtige Lord(i) wird zu euch Sprechen wen die Zeit gekommen ist , alle ASR Fans werden erlösung finden ! Armen !
Und ASRLOVEROCK ist der kleine Jebus !
-
juhu enldich bin ich der Je-Bus! also bin ich jez ASRLOVEROCK Allmächtig?
-
Ja ,jetzt kannst du Wasser in Wein verwandeln und darfst Sandalen tragen , und dir wächst Gras aus den Ohren !
-
Wasser in WEin? ist ja langweilig
Was muss man den nehmen um daraus eine spirituose zu kriegen? -
Naja, Wasser zu Wein kommt auf Partys meistens ganz gut an...
Mit den Spirituosen kann ich aber auch was tolles: noch ist das Glas voll, aber achtung! Ich nehme nun einen großen Schluck und.... tadaaa: es ist leer, alles ist verschwunden! -
O.o du großer Zauberer!
ich verneige mich vor dir
oh du mächtiger -
Pssst, lass das den LORDI nicht hören, sonst kommts wieder zu nem Götterkrieg - das letzte Volk, das davon ausgelöscht wurde war kurz vor seinem Untergang noch mächtig sauer, und sowas versaut einem das Jahrmillion schon ziemlich.
-
-
looooooooooool das smiley ist göttlich. naja beim lord nicht verwunderlich
Du hast nichtss verpasst, wir haben nix schlimmes gesagt
-
jaja jez wieder alles vertuschen in wirklich keit seid ihr Aliens und wollt unsere Gehirne fressen! aber ich Je-bus ASRLOVEROCK Allmächtig we4de euch aufhalten!^^
-
Ich steh eher auf Rückenmark - Gehirn is so lala...
Wie willsts denn schaffen mich aufzuhalten und mir gleichzeitig alle Wünsche zu erfüllen? -
ganz einfach! Teilzeitjob! eine helfte des Tages dir die Wünsche erfüllen und den anderen Teil des Tages versuchen dich aufzuhalten!
-
Na da wird er was zu tun haben, wenn er Nachts das Chaos beseitigen muss, dass er tagsüber selbst angerichtet hat