ich meinte das doch nur als scherz, dich zu beschützen
sie wird aber schon net größer sein als 1.72 denke ich
AnnaSophias Größe!!!
-
-
nein wahrscheinlich eh nicht man muss sie nur mit anderen Schauspielern vergleichen
-
-
nagut dann eben 1.64 m
-
schon besser aber damit es schöner aussieht!! ... 1,65!^^
-
der eine cm hat voll viel sinn stimmts
-
der eine cm hat voll viel sinn stimmts
ja auf jeden Fall ... das ist opitscher Genuss wenn es so halb rund ist... bei meim fernseher benutz ich auch immer nur Lautstärke...:
10 - 2- 5- 8- 20 ...^^ das sieht besser aus!
-
jo ganz so groß scheint asr nich zu sein is mir persönlich aber egal wenn sie nich größer ist als ich^^ und hier http://images.mirror.co.uk/upl…ere-gallery-169406487.jpg zum vergleich The Rock ist 193 cm
-
Eminem94 ich habe das schonmal geschrieben und haben mal diskutiert im Forum. ASRs Steckbrief ist schon älter. Sie ist heute ca.1,62 groß was man in ihren Filmen gut abschätzen kann. The Rock ist 1,93 groß dann brauchst du dich nicht zu wundern dass sie ein bisschen kleiner aussieht als er !! okay?!!
-
shit sorry war mir nich bewusst
-
woher willst du das so genau wissen ob sie 1,62 ist? oder auch ca?
-
wenn man genau darauf achtet und die Bestimmungen kennt kann sich das so abschätzen!
Ein Kopf z.B wird allgemein mit 22- 25 cm gerechnet. Stirn mit 6-9cm. Wenn du jetzt also dir die Personen um sie vergleichst und die Größen kennst dann kannst du das ziemlich genau abschätzen.
Wie erwähnt bei der Primere von "Der weg zum magischen Berg". Gucke dir die Fotos davon an und schätze aber bevor du das machst bitte ich dich deine Stirn und deinen Kopf zu messen damit du siehst dass das stimmt okay?
gruß jens -
ich glaub dir einfach weilich zu faul bin das zu machen!
danke für deine Info!^^
-
ja asrloce rock hat recht
wäre mir zuviel arbeit
aber danke cleanman unsere mathematiker -
ja ich danke auch.. das ist cool!
ich bi echt gespanntwie sie sein wird!
-
Ja, die Angaben auf der Seite sind falsch und nicht mehr UpToDate. Meine Vermutung nach ist AnnaSophia jetzt zwischen 1,60 m ~ 1,65 m groß.
Lg
Webmaster
-
das wäre einfach nur perfekt!
-
ne nicht perfekt,aber zum glück wachst sie ja noch
-
ein mü noch und dann würde es reichen
mit 1,70m wäre ich total zufrieden -
Ja, die Angaben auf der Seite sind falsch und nicht mehr UpToDate. Meine Vermutung nach ist AnnaSophia jetzt zwischen 1,60 m ~ 1,65 m groß.
Lg
Webmaster
Mh ich würde eher Sagen 1.65 und aufwärts ist sie momentan