Hallo liebe Annasophia Robb Fans!!!!
Ich interessiere mich sehr für Sozialpsychologie und wollte mal fragen in wie fern ihr schon erfahrung mit sowas habt??? und ob ihr mal auch in diese Richtung gehen wolt!!!
Viele Grüße an alle!!
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo liebe Annasophia Robb Fans!!!!
Ich interessiere mich sehr für Sozialpsychologie und wollte mal fragen in wie fern ihr schon erfahrung mit sowas habt??? und ob ihr mal auch in diese Richtung gehen wolt!!!
Viele Grüße an alle!!
Hallo ASRLOVEROCK,
es wäre erstmal Interessant, wie Du auf diesen Beruf gekommen bist? Es ist auch ein sehr Interessanter Beruf. Dafür musst du bestimmt Studieren und jahrelange Erfahrungen sammeln. Ich finde, sowas muss man wirklich wollen und dafür eine Fähigkeit aufbauen.
Lg
Webmaster
Ja also... es hat damit angefangen, dass ich einigen Freunden und Freundinnen bei Bezihungsproblemen geholfen hab, oder sie beraten hab wie sie am besten den ersten Schritt machen... meine Freunde waren bisher immer zufrieden!!!^^
Also ich hab mich mal erkundigt: ich brauche einen Abischnitt von mindestens 2,1 aber um später das Masterstudium dann 100 pro zu kriegen wäre 1,3 nicht schlecht!^^ Studium dauert 3-4 Jahre und anschleißender Master 2 Jahre!^^ das dauert noch
dann hast du ja ein ziemlich hohes Ziel gesetzt.
Schaffst du das?
Ja schon aber wenn ich schon kein Musiker werde mag ich schon ein Beruf der mir Spaß macht!!!^^
Ja klar... ICh bin der Inbegriff des Ehrgeizes!
Wenn ich etwas will (also so richtig) krieg ich es auch!!!....
Ein gesunder Ehrgeiz ist immer gut!
Ich mach auch irgendwas mit Musik.
Wenn nicht, dann trotzdem irgendwas Kreatives. Denn der Beruf muss ja Spaß machen
Na auf jeden Fall!!!^^
ohne Spaß macht das keinen Sinn... und Musik hat sowieso den höchsten Spaß Faktor!!!
Vielseitiger gehts glaub ich nicht mehr!!!
Musik ist aber nicht immer so abwechslungsreich: siehe techno!
Also mach was vernünftiges!
Ich mene jezt allgemein Musik!!! Techno ist sowieso immer das gleiche!!!
Na aber hallo?!!!
Da lass ich nichts Anbrennen!!!^^
Lol cool einer der Psychologie vielleicht lernt
wenn es klappt
schreiben wir dich an, wenn wir ein Problem haben
ASRLOVEROCK
Den Beruf darf man auch nicht so leicht annehmen, wie man denkt. Es kann sein, das Du auch schwierige Patienten bekommst .
Ich finde Techno ist nicht immer das gleiche. Kommt darauf an, was ihr hört. Ich sage nur:
- Cascada
- Gigi d'agostino
- DAVID GUETTA
- ATB
- PAUL VAN DYK
- DJ`s At Work
usw.
Lg
Webmaster
bringt mich nich dazu über psychologie zu reden,
sonst schreib ich hier n buch, fast so schlimm wie philosophie
damit will ich sagen drüber nachgedacht hab ich, aber iwie würde der beruf mir nich spaß machen
also kingwitty
ja da dürft ihr mir dann alles fragen was ihr wissen wollt und eure Probleme schildern!!!
willste es wirklich riskieren
nicht das dann selber hilfe brauchst
nein spass beiseite