roflduhastlol
:
Natürlich erstmal sofort auf Englisch !
Oder willst du ewig bangen und hoffen, daß er eventuell auf D herauskommt ?
Nee, sobald er raus ist, solles meiner sein.
Gregor
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account roflduhastlol
:
Natürlich erstmal sofort auf Englisch !
Oder willst du ewig bangen und hoffen, daß er eventuell auf D herauskommt ?
Nee, sobald er raus ist, solles meiner sein.
Gregor
Bin auch der Meinung Gregors!
Ihr immer mit eurer deutschen Übersetzung;die Übersetzer machen das zwar gut aber ihre richtige Stimme ist das was zählt oder nicht?!
Ihr seid doch auch Fans von ihr dann beschäftigt euch auch ein bisschen mit ihrer Sprache!
Bin auch der Meinung Gregors!
Ihr immer mit eurer deutschen Übersetzung;die Übersetzer machen das zwar gut aber ihre richtige Stimme ist das was zählt oder nicht?!
Ihr seid doch auch Fans von ihr dann beschäftigt euch auch ein bisschen mit ihrer Sprache!
bin ganz un ganz deiner meinung !!!!!!!!
ein vote für die richtigen worte hätte es nciht besser schreiben können
Jap, selbst wenn er auf Deutsch kommen würde (!), will ich ihn auf jeden Fall auf Englisch sehn
Glaube aber auch nicht, dass er auf Deutsch kommen wird.
Hoffen wir mal nicht, dass es so weit kommt
Wäre wohl besser für alle beteiligten xD
Ich wäre sauer wenn er nicht auf Deutsch kommen würde...
2 Jahre auf einem Film warten und dann nicht einmal Deutsch.
Wäre nicht der erste Film, der bisjetzt noch nicht auf Deutsch herausgekommen ist.
Gregor
Ja, ich weiß.
Ich wollte mir vor kurzem einen Film von ASR anschauen, bis ich bemerkt habe, dass es den nur in Englisch gibt.
hmm ich glaube schon das er auf deutsch rauskommen wird, der film wird sicher riesenerfolg
hmm ich glaube schon das er auf deutsch rauskommen wird, der film wird sicher riesenerfolg
mhm naja kann sein aber wenn ich meine meinung äusern darf , dann glaube ich heher nicht das der film auf deutsch raus kommt , denn in deutschland , österreich usw . ist sie LEIDER nicht so bekannt !!!!!
Nicht Schlagen das ist das was ich mir so denke !!! :):):):):)
es geht nicht wirklich um den bekanntheitsgrad der schauspieler sondern um die qualität und vor allem die einnahmen des Films
Und sie erwarten hohe einnahmen, bei bekannten schauspielern...die können ja auch nich wissen das Annasophia genial ist, wenn sie sie nicht kennen... irgendwann wird sie es aber schaffen. ( den grossen durchbruch im kino)
Je bekannter ein Schauspieler ist, desto höher stehen die Chancen, daß der Film Aufmerksamkeit erhält.
Nur wenn ein Film auch bekannt ist, gehen die Leute ins Kino, ergo steigen dadurch die Einnahmen.
Bis jetzt ist AnnaSophia in den USA ein Nachwuchstalent.Da muß bald ein Knaller kommen.
Sonst wars das.
Gregor
Bei einem anderen Surferfilm (Blue Crush) hatte es ein ! Jahr gedauert bis er in Deutschland released wurde.
Hoffen wir mal das euch eine so lange Wartezeit diesmal erspart bleibt.
ja auf jeden Fall... das wäre schillm!
nein so lange das wäre echt besch... ich meine blöd
Es kommt auf die Besucher und Einahmen an.
Wenn alles gut läuft kommt er zu uns auch, wenn er nicht so bekannt wird, können wir es vergessen.
genau so läufts in hollywood (leider)