BACK TO TOPIC
Hier könnte ihr weiter über Eure Fantasien etc. diskutieren
Lg
Webmaster
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountBACK TO TOPIC
Hier könnte ihr weiter über Eure Fantasien etc. diskutieren
Lg
Webmaster
Hab grad auch ein paar Trailer gesehen, gestern ist Winn Dixie angekommen und morgen kauf ich mir Jumper auf BD. Die Kommentare auf Youtube waren auch sehr Positiv über Jumper.
Ja die Komentare waren okay,denn ich selbst finde ihn auch gut gemacht,jedoch wie schon oft erwähnt hat unsere ASR nicht viel damit am Hut außer die Person von ihr im Film.
Hab ihn jetzt schon öfter gesehen, also ich finde ihn echt geil gemacht, wirklich. ASR war halt zu jung um das zu machen was die "ältere Milly" alles mit Reiskeks gemacht hat würde ich mal sagen. Schade, wie geil wär das gewesen wenn es umgedreht gewesen wär, und ASR die gewesen wäre die mit ihm gejumpt wäre.
ja das wäre echt der Hammer. vielleicht habe ich nächsten Monat auch mal die Chance ihn zu sehen.
den Film habe ich mehremale nicht mehr bei media markt gesehen.
den Film habe ich mehremale nicht mehr bei media markt gesehen.
Wie soll man das verstehen?
Lg
Webmaster
Ich war heute bei mediamarkt und immerhin drei Filme von ihr vorrätig.
Habe erstmal die Regale neu geordnet, sodaß ihre Filme auch ganz vorne stehen.
so jetzt habe ich endlich mal den ganzen film geehen nicht nur die szenen von ASR der film ist ganz gut, gibt es eigentlich einen 2. teil
so jetzt habe ich endlich mal den ganzen film geehen nicht nur die szenen von ASR der film ist ganz gut, gibt es eigentlich einen 2. teil
Nein.
Habe erstmal die Regale neu geordnet, sodaß ihre Filme auch ganz vorne stehen.
sehr gut BullTech!!!
So der BullTech ebenso der Webmaster,leisten einen Beitrag unsere ASR populärer zu machen.
Das alles natürlich ehrenamtlich,versteht sich ja!!
Kann das sein das man im Film ihre Augen braun gemacht hat?