"The many faces of Leslie Burke"
-
-
Hi,
solche Videos gibt es auf Youtube massenweise Da stimme ich dir auch zu, sie schaut echt sweet aus :]
Lg
Webmaster
-
Original von Webmaster
Hi,solche Videos gibt es auf Youtube massenweise
Es gibt einige Zusammenschnitte mit Szenen aus Filmen ihr, da stimme ich Dir zu.
Allerdings ist dieses Video in meinen Augen besonders, weil es eben wirklich jedes Mal ein anderer Gesichtsausdruck ist, obwohl die Bilder alle aus einem Film stammen, und man daran mal erkennen kann, was sie im Repertoire hat. =)Gruß
-
hi
ich finde auch das dieses video etwas besonderes ist.
-
Manchmal sehr "Hot", manchmal mehr böse
-
Das Video zeigt doch immer wieder wie cool der Film ist!!
Der das Video geschnitten hat ,hat dies gut gemacht. Die Musik kenne ich gar nicht in dieser Version. -
Ohja das Video ist wirklich gut, aber ich verstehe nicht wieso er es in Schwarz weiss gemacht hat ? Finde ihre Ausdrücke kämen in Farbe besser zur geltung.
-
"The many faces of Leslie Burke"
und jedes ist wunderschönecht cooles video aber ich muss roflduhastlol recht geben mit farbe wäre es besser
-
man verdammt HOT und SÜß einfach himmlich
-
Btt war einfach die perfekte Rolle für sie ich glaube sie wirkte so authentisch weil sie ihren Charakter gar nicht viel verstellen musste, sie ist einfach so
-
Sie war wie für diese Rolle gemacht worden.
In einem Interview sagte sie, sie hat den ganzen Tag herumgeschrien, wie sie die Rolle bekam.
Eines der vielen schönen Videos von ihr. -
Kannst du mal einen Link davon reinstellen? Wäre echt nett von dir the_boy
-
Kannst du mal einen Link davon reinstellen? Wäre echt nett von dir the_boy
Das Interview ist nur bei dem Bonusmaterial von Brücke nach Terabithia dabei. ( hab das Bonusmaterial im Internet gesucht, war nirgends zu finden.)
Sorry.
Da versteht man auch alles, weil es einen deutschen Untertitel hat. -
OKay trotzdem danke,denn habe die Dvd jetzt auch,weil ich sie meinem kleinen Bruder zum Geburtstag gekauft hatte.
-
W
OKay trotzdem danke,denn habe die Dvd jetzt auch,weil ich sie meinem kleinen Bruder zum Geburtstag gekauft hatte.
Wenns so ist...viel Spaß.