Beziehung

• @ woeppi Erstmal Herzlich Willkommen ;) . Wer weiß, ob AnnaSophia uns nicht schon mal besucht hat. Immerhin kommen 10 ~ 20 % aller Besucher aus Nordamerika. Ich habe auch gedacht, das ich nicht mehr so ein großer Fan von jemanden sein werde. Mittlerweile habe ich nun die ganze Seite auf die Beine gestellt und mag AnnaSophia immer noch wie vorher. So eine Urlaubsplanung wie Du es vorhast, muss ich auch mal machen. Ich muss sie wenigstens einmal gesehen haben. Man sagt auch, das Fotos und Videos viel aussagen, aber niemals wenn man jemanden Real sieht ^^ .

AnnaSophia sieht nicht nur toll aus, sie hat auch einen tollen Charakter :love: .

Was die Beziehung angeht, ich glaube sie hat noch keinen festen Freund. Sie ist noch jung und möchte sicherlich ihre Ziele zuende bringen sowie das junge Leben genießen. :P

Lg

Webmaster

• ja du hast recht. Jemanden real sehen ist viel besser als ein video. aber manchmal ist die wahrheit nicht so schön. Vor der kamera kann man sich verändern aber bei so jemanden wie bei anna kann ich mir das nicht vorstellen

• Hm gug dir ma die verschiedenen parts an vielleich hilft das weiter....hab aber schon das gefühl das sie ma mi denen zusammen war :)

ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

• hmm ich meine da sie noch keinen Freund hatte bis jetzt. Genau weiß ich das natürlich auch nicht. ?( ?( ?(
    In den Videos sind das ja alles Leute mit denen sie Filme gedreht hat und ich glaube das sie nicht mit jedem von denen zusammen war. :D

gruß mindful

• für sie ist es um ein 10 faches schwerer einen freund zu finden als für manch andere mädchen da sie berühmt ist und die meiste zeit mit filme drehen beschäftigt ist. da bleibt kaum zeit für jungs( is besser s0 :thumbsup: ) ich glaube sogar das sie schüchtern ist und es ihr schwerfällt jungs anzusprechen wobei es auch ziemlich schwer is freunde zu finden die entwederberühmt sind oder sie kaum sehen weil sie so oft beschäftigt ist.

ich weiß sie hatt es echt nicht leicht

lg Basti93

• fabi35 herzlich wilkommen bei uns :)

und ich denke auch nciht das sie so schnell nen freund haben wird

ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,