Allgemeiner Sabbel-Chat

  • Leute wie geht es euch!

    Bin froh, dass es dieses Forum noch gibt. Die Forenkultur ist ja leider ausgestorben und nur vereinzelt sind noch Bastionen, die standhalten.
    Ich habe gerade in meinen Beiträgen geblättert und wurde wehmütig, wie ich einen meiner ersten Beiträge aus dem Jahre 2009 gelesen habe wo ich noch 17 Jahre alt war, Träume hatte und das Leben vor mir stand...

    Das sind wertvolle Zeitmaschinen und wenn so ein Forum einfach abgeschaltet wird, verschwindet damit auch eine Teil der eigenen Vergangenheit.

    Vor nunmehr 3 Jahren wurde ein anderes Forum wo ich sehr aktiv war, abgeschaltet und alles digital erlebte - bis zurück ins Jahr 2007 - ist fort.

    Haltet die Ohren steif Leute!

    -Angus

  • Och alles beim alten, nur dass Ich zum 30.04 gekündigt wurde wegen Arbeitsmangel "Corona"
    Resident Evil 3 am zocken, Montag-Donnerstag kommt die Freundin und dann wen´s wieder möglich Ist mal Führerschein anfangen. Und nach einem besseren Job ohne Leiharbeit wenn möglich mal schauen......
    Ach ja unten bei mir im Haus ist ne Shisha Bar seid Februar. Gestern mal die Polizei angerufen weil er meint, er könne alles machen unverantwortlich sowas......
    lg