Hier kann alles rein.
Ein Hallo
lustiges
was man so zu erzählen hat
aktuelles
trauriges
alles mögliche
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHier kann alles rein.
Ein Hallo
lustiges
was man so zu erzählen hat
aktuelles
trauriges
alles mögliche
dann fang ich mal mit einen einfachen hallo an ??
sei gegrüßt mani
Morgen Mittag mal alles anbinden....das nichts fliegen geht........
edit:
Ganz so schlimm wars hier nicht.....nur Mülltonnen-Tanz......ausserhalb hatte die Feuerwehr sägenerweise schon mehr zu tun.
Bleibt ja noch windig ein paar Tage...........
Was mir immer noch fehlt ist der WINTER !!!
Winter war mal gestern für 5 Minuten.....es schneite, aber auf dem sehr nassen Boden blieb nichts weisses zurück.
Wochenende soll ja wieder stürmisch werden......
bei uns hat es diesen winter erst 3-4 mal geschneit und da hatten wir nur 1-2tage schnee
Und wie aktuell "Stephen Kings - The Stand" doch wieder ist.......passt doch total ins aktuelle Weltgeschehen...
was sagt ihr zu den thema corona virus? ich finde das es nur eine angst macherei ist. Und es nicht so gefährlich ist wie die es immer in den medien sagen. Vor allem stört mich das, dass die schon ein heilmittel in der usa haben aber erst im april mit den testversuchen an tieren beginne
Wie es sich ausbreiten könnte, kann man ja in obiger Miniserie sehen...
Das es in China so eingeschlagen ist, führe ich mal auf die Arzneimittelversorgung zurück, weil in Bayern waren diverse schon wieder auf dem Weg der Besserung.
Grippe und hohes Fieber ist immer schlecht.....wenn der Körper da keine Reserven hat......
Ich fühl mich da schon ein wenig bedroht, da ich im Handel arbeite und dort viel Menschenkontakt habe. und bisjetzt scheint es ja auch noch kein wirksames Medikament zu geben. Und wenn es eins geben wird, liegen die hauptproduktionszentren in China, womit sich der Kreis wieder schließt.
Bin die Tage mal damit angefangen bei meinem DVD Profiler ein paar Sachen nachzutragen die im Programm noch fehlten......Erscheinungsdatum, ect.
Was mir aufgefallen ist...wie sehr doch Dinge im Wert steigen, nur weil sie nicht mehr hergestellt werden und sehr rar sind.
z.b. der eine Film mit ASR und Val Kilmer....83 Dollar gebraucht....keine Platinscheibe, sondern ne normale DVD !
Dann hab ich mal bei einem meiner Lieblingssoundtracks geschaut, der eh schon immer etwas rar war: Transformers: The Score (vom 1. Film)
35€ gebraucht vom Mops bei amazon.de......und über 90 ! für eine nagelneue.....CD mit 20 Titeln
Und das gebrauchte BD Player im Wert steigen weiss ich jetzt auch.......,für das 4 fache vom normalen Neupreis gesehen und die Gebrauchten gut das doppelte vom NP.....aber es ist kein Goldbarren drin verbaut, hab schon nachgesehen.
Da wunderts ja einen eh nicht mehr, das im Moment simples Desinfektionsspray, normal 2,99.- jetzt für das zehnfache angeboten wird....250ml
verrückte Welt......
Jo Ich mach mich da net verrückt mit dem Coronavirus.
Wir haben in Rheinland-Pfalz stand 8 März 19 Infektionen und in meinem Landkreis Bad Kreuznach keinen einzigen.
Finde die Prepper Einkäufe verrückt Nudeln Mehl Reis Konserven etc. dass billig zeug alles weg....
Reinste Panikmache! Macht euch bloß net verrückt Ebola wäre damals viel schlimmer tödlicher gewesen hier in Deutschland.
Es gibt in Deutschland noch nicht einen Todesfall.
Nun ist es ja doch "verrückt" geworden......schauen wir mal......
Ich muss zugeben dass ich nun anders denke 1 Woche später....
Und nicht weiß ob ich meinen 27 Geburtstag mit über 10 Personen noch feiere am Sonntag....
Passt auf euch da draußen auf!
Kleiner (Sit-in) , gesunder Kreis würde ja gehen........es geht ja darum sich nicht dem Unbekannten auszusetzen.........z.b. wenn das Amt mal kommt und fragt, mit wem hatten sie die letzte Woche Kontakt......dann kannst du sagen Egon,Kurt und Michel waren am Montag zum Scartspielen hier......
Wenn du aber sagen musst...es waren so viele, kein Plan......DANN ist es sehr schlecht.
Kinder hält ja auch niemand 3 Wochen an der Leine......man muss ja mal raus,sonst fällt man sich nämlich auf den Wecker......mit Abstand zu allen Fremden...
Noch ist ja keine Ausgangssperre.............
Es wird schärfer:
Stadt und Landkreis haben wegen des Coronavirus weitere Verbote erlassen, die zunächst bis zum 18. April gelten. Wichtigste Punkte: Auch der Einzelhandel muss die Geschäfte schließen, alle Ansammlungen im Freien mit mehr als zehn Personen sind ebenso untersagt wie private Veranstaltungen mit mehr als 50 Teilnehmern oder die Nutzung aller Spielplätze.
https://interaktiv.morgenpost.…nen-deutschland-weltweit/
vergleicht ma die links wie se es noch bisschen verharmlosen wolle werden morgen bei über 10.000 schon sein.....
Ich hab gestern die erste Folge von "The Mandalorian" geschaut
also deswegen hol ich mir das sicherlich nicht
Ich finds gut, alles mit Originalton auswaehlbar.....die Blockbuster hab ich zwar meist eh alle........aber es gibt ja einige die bisher nicht erschienen sind oder garnicht mehr auf Scheibe rauskommen. Hatt mir gestern "Stargirl" mit Grace Vanderwaal angeschaut....... (weil ichn paar Trailer und Interviews drüber gesehen hatte)
Wenn es irgentwann nur noch Streams gibt werde ich wohl die MakingOfs vermissen....die ich immer nach den Film auch ansehe, ist ja bei den Discs meist drauf.