AnnaSophia fühlt sich verletzt

• Eifersucht frisst Menschen auf

Es ist schlimm aber so ist das halt

was mich wundert: wie kann so ein perfekter Mensch nur feinde haben

ja die machen des so nach dem Motto, du hast alles , ich hab nichst, dafür bring ich dich um!!!

sowas find ich doof!!!

ich freu mich zwar nicht unbedingt wenn andere das krigen was ich wollte aber ich denk mir ahlt, dann ... ja ami sollte nicht sien!!!

aber wenn solchje Leute wie mein OIdol ANgus Young iund ASR brühmt sind und erfolg haben dann freu ich mich schon für die!!! :D

• Das mit den Fake-Accounts ist wirklich traurig.
    Am Anfang, als ich sie entdeckt hatte, wurde ich bei Facebook ein Fan von ihr.
    Hatte gedacht, sie würde die Seite persönlich gestalten...
    Der Ersteller schrieb auch solche Sachen:

Thanks All for being a fan of me :) , i wish you can all help me so i can have more fans and making this page growing by suggesting this page to you friends :) , love you all ♥ ..Anna

oder der neuerste Eintrag vor 1 Stunde:

Happy Fourth of July :)

Und die Leute ( 5.394) glauben auch, dass sie das persönlich ist. :(

Als ich gelesen habe, dass sie nur Myspace und Twitter-Account hat, bin ich sofort wieder ausgetreten.
    Echt schade ist das.

• das versteh ich auhc ned !

mhm also mich würde das auch sehr verletzen , wenn sich jemand als mich ausgeben würde !

naja aber leider gibt es immer wider solche leute die das machen

Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )

Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

• einerseits würde es mich verletzen aber anderereseits hat man dann auch die bestättigung das man wirklich gemocht wird und überall vertreten wird.

das einzige was ich echt sch**** finde ist wenn sich leute in irgendwelchen foren als sie ausgeben, bei Facebook finde ich das nicht so schlimm, kann es aber trotzdem nicht nachvollziehen warum dieleute so etwas machen.

• Wenn da wirklich "Anna" geschrieben hat, wäre ich nicht drauf rein gefallen, weil sie in seeehr vielen Interviews sagt, dass sie nicht so genannt werden will.