http://de.wikipedia.org/wiki/Ebolafieber-Epidemie_2014
Was haltet ihr davon seid Mitte August ist in Liberia, Sierra Leone, u.s.w Das Ebolavirus stark ausgebrochen
Glaubt ihr an das Mittel Zmapp das gegen Ebola helfen soll?
Und glaubt ihr dass es nach Europa Amerika kommt?
Hoffe das bringt mal frischen Wind hier ins Forum!!!

Ebola Epidemie in Afrika (Heilmittel Zmapp)
-
-
Und glaubt ihr dass es nach Europa Amerika kommt?
->
-
Nun ist das Virus schon in Amerika und Europa angekommen. Bekannterweise lassen sich Viren schwerer unter Kontrolle kriegen als Bakterien. Entweder ist das wieder so eine Panikmache wie mit BSE, Schweinegrippe etc. oder wir steuern wirklich auf eine gefährliche Pandemie zu. Ich meine, wie viele Menschen sterben pro Jahr alleine schon an Grippe? Kein Krankenhaus auf dieser Welt ist vorbereitet, falls es wirklich zu einer Katastrophe kommen sollte. Sicherlich gibt es für viele Krankheiten ein Gegenmittel, nur bezweifle ich, dass es gerne eingesetzt wird. Ich glaube schon an Sachen, die man auf Verschwörungsblogs veröffentlicht wird. Ich bin gespannt, wie lange diese Geschichte noch andauern wird und wann das Kapitel geschlossen und das nächste eröffnen wird.
Lg
Webmaster
-
Ich scheiße mir nicht in die hose deswegen und heilmittel sind nie zum helfen da nur zum geldverdienen ist genauso wie Krieg alles nur wegen geld
naja wenn es dann bei uns ist hole ich meinen alten NVA giftanzug aus dem schrank und schnuffi und ich bin safe
-
Was noch viel ansreckender, als das Virus ist...
-
echt geiler artikel
-
Was ich so richtig Hasse sind Leute die sagen das dass alles nur Fake ist in Liberia, Sierra Leone, Guinea sterben Menschen liegen Tage teilweise auf der Straße Tod und hier spotten welche nur rum... (nicht im Forum allgemein gemeint natürlich)
stand 14 Oktober 9.216 Infizierte und 4555 Tode! -
Auch wenn es makaber ist.
besser dort als hier.
-
gegen die natur sind wir sowieso machtlos wenn sie nicht will
-
@Basti-1993 Tut mir natürlich auch leid, aber da haben die selber Schuld, wenn die ihre Probleme nicht selbst in den Griff bekommen. In das Land fließen Gelder, welches wiederrum für Waffen ausgegeben wird. Anders sieht es im Osten auch nicht aus. Alles auf der Welt hätte anders und schöner laufen können, aber wir sehen ja, wie es in Wirklichkeit zugeht, schade eigentlich....
Lg
Webmaster
-
aber erlich wäre es nicht so könnten wir unseren lebensstandart so wie wir ihn hir kennen garnicht leben
-
So langsam bekommen sie´s in den Griff
Stand 9 November Infizierte 14.098 Tode 5.160 -
Oder auch nicht mal abwarten...
Stand 23. November 2014 Infizierte 15.935 Tode 5689 -
ich höre hier schon garnichts mehr von dem thema (frankreich) ist wohl wieder out
-
Bin mal gespannt wann es einigermaßen stoppt
Stand 30. November 2014 Infizierte 17.145 Tode 6.070 -
Update:
Stand 7 Dezember Infizierte 17.942 Tode 6388 -
naja, es wird doch.
Die Zahlen sprechen doch für sich.Mehr Afrikaner sterben ja auch nicht an einem durchschnittlichen Vormittag auf dem großen Kontingent.
oder werden in der USA von weißen Polizisten abgeknallt. -
AFRIKANER werden in den USA von weißen Polizisten abgeknallt? WTF? Können die Polizisten so weit schießen oder werden die Afrikaner dafür extra in die USA gebracht? Menschenskinder, 99% der in den USA lebenden Schwarzen dürften US-Amerikaner sein und nicht 'Afrikaner'...! *kopfschüttel* Nich' jeder "Necher" is'n Afrikaner, gelle!
Das ist genauso, wie ich nun schon mehrmals gehört habe, dass sich vermeintlich 'politisch korrekt' ausdrücken wollende Leute zu offenbar in Deutschland lebenden Farbigen automatisch "Afro-Amerikaner" sagen. -
UPDATE:
Stand 21. Dezember 2014 Infizierte 19.497 Tode 7.588 -
UPDATE:
Stand 11. Januar 2015 Infizierte 21.296 Tode 8.429