Guten Abend an alle AnnaSophia Robb Fans,
Ich möchte keine langen Reden schwingen
Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit, und gutes gelingen für eure guten Vorsätze
Gruß
Webmaster
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountGuten Abend an alle AnnaSophia Robb Fans,
Ich möchte keine langen Reden schwingen
Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit, und gutes gelingen für eure guten Vorsätze
Gruß
Webmaster
Kalt und windig reingerutsch....
Frohes neues jahr !
Hab gestern so gedacht: Als ich ein kleines Kind war, klang das Jahr 2000 wie eine unvorstellbar ferne, vage, fremde und mystische Zukunft --- und nun haben wir fuckin' 2014...!!! (Werden die hauptsächlich jungen Hasen hier vllt nicht ganz nachvollziehen können... )
Ein Frohes Neues!!!
Ja das stimmt wohl wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr!
die jugend von heute
Hab gestern so gedacht: Als ich ein kleines Kind war, klang das Jahr 2000 wie eine unvorstellbar ferne, vage, fremde und mystische Zukunft --- und nun haben wir fuckin' 2014...!!! (Werden die hauptsächlich jungen Hasen hier vllt nicht ganz nachvollziehen können... )
Ein Frohes Neues!!!
Ich denke mal das liegt daran das dass Jahr 2000 ein Mileniumsjahr war. Zudem wurde die Zahl in vielen Since Fiction Filmen verwendet bzw. spielen viele Filme nach dem 2 Jahrtausend.
Außerdem war da der Olli schon älter wie wir jetzt er hatte mit 28 beim Jahreswechsel bestimmt so einige Vorstellungen was sich verändert
Euch allen ein frohes neues !
Auch von mir noch ein gutes neues
ja von mir auch achja von mir aus klingt 2050 weit weg
Frohes neues Jahr euch allen und besonders dennen, die ich das noch nicht gewünscht habe